Eine Fraaage?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange aufs Thermometer gewartet wo durch ich erst später anfangen zu messen konnte. Anfangen am Samstag den 5.12 an ZT11. An ZT 13 um 23Uhr hatte ich den ersten deutlich positiven Ovu und an ZT14 den ganzen Tag. An ZT 15 war er schon wieder negativ. Wenn ich weiter messe, rechnet die App den Eisprung automatisch aus? Oder kann man hier schon sehen wann er war? Liebe Grüße🤗

1

Nach NFP Regelwerk brauchst du 6 niedrige Werte auf die 3-4 höhere folgen. Erst dann kann ein ES bestätigt werden und man kann ihn zeitlich auf 1-2 Tage eingrenzen. Könnte also schwierig sein, wenn dir die niedrigen werte davor fehlen. Aber wenn du mit Ovus dein ES bestimt hast, hast du ja trotzdem ein zeitfenster. 🙂

2

misst du denn auch zu selben Uhrzeit? Das scheint bei dir ziemlich zu schwanken...oder ist das nur die Uhrzeit, wann du eingetragen hast?