Plötzlich kein pms

Kennt das jemand und war dann tatsächlich schwanger oder ist das nur Zufall? Normalerweise leide ich unter pms ( Brustspannen und an Menstruation- Gingivits) also ich merke vor allem immer diese zwei Symptome 1 woche vor nmt! Heute bin ich ES+12 und bis jetzt nichts von pms in Sicht.. testen werde ich sowieso erst wenn dann die regel ausbleibt

1

Ach ja und ich kriege eigentlich auch immer Pickel, die sind bis heute auch noch nicht da

2

Hey, bei meiner ersten Ss fiel die pms total aus u der Test war an Nmt positiv. 😊🍀👍

3

Ich bin heute bei ES +11 und eigentlich tun meine Brustwarzen immer ab Es +7 ca. weh. Diesen Zyklus gar nicht... Hibbel so wie du

4

Hallo Mädels, mir geht es ähnlich wie euch. Ich habe sonst immer ca eine Woche vor NMT extrem schmerzende und pralle Brüste und schmerzhafte Pickel im Gesicht. Bisher ist alles ausgeblieben. Letzte Woche, es könnte vermutlich es+9 gewesen sein hatte ich ein ziehen und picken im Unterleib aber anders als vor der Mens.... ich hab dann darauf gewartet das die üblichen PMS Beschwerden einsetzen.... aber nix kam... seit zwei Tagen nun habe ich pralle Brüste, aber keine Schmerzen.... eigentlich habe ich mit dem hibbeln und ES bestimmen und was man nicht alles macht aufgehört weil ich gemerkt habe das es mich echt runterzieht... aber jetzt, wo alles nicht zu definieren ist stecke ich mittendrin und kann das Wochenende nicht abwarten um endlich Gewissheit zu haben.
Laut App sollte morgen NMT sein.... ich drücke euch fest die Daumen das es dieses Mal was wird ;-) liebe Grüße

5

Halte uns auf den laufenden:)
Die Daumen für uns alle sind fest gedrückt <3