Was ist los in dem Zyklus???

Bin heute ZT 19, habe einen Zyklus um die 31 Tage. Gestern war wurde der Ovu stärker ES sollte so in ca 2 Tagen sein. Heute der Ovu wieder weniger stark und eine Schleimige Blutung. Hatten gestern geherzelt, dachte lieber schonmal starten und jetzt das. Versuche mir einzureden das es eine Konaktblutung ist, aber wieso wird der Ovu wieder schwächer.

Hatte das schonmal jemand und ist trotzdem Schwanger geworden?

1

Hey, versteife dich nicht zu sehr auf die Ovus. Vll war er noch gar nicht ganz positiv? Oder das LH hat Anlauf genommen um dann doch zu bremsen. Oder dein Eisprung hat sich oder wird sich verschieben.
In meinen ersten beiden Zyklen habe ich festgestellt, dass mir mein Eisprung 2-3 Tage zu früh angezeigt wurde.
Es gibt so viele Möglichkeiten was passiert sein könnte...