1 und 2 Tage vor ES GV

Hallo ihr Lieben ich bin wieder voll in der Hibbelphase 🙈

Was glaubt ihr kann das reichen? Öfter haben wir es arbeitstechnisch nicht geschafft 🤔

Eure Luna

1

Das kann natürlich reichen vorallem wenn man bedenkt, dass die Spermien bis zu 5 Tage überleben können.

Ganz 100% kann man den es ja eh nicht bestimmen

2

Hey

Ja das ist mir klar, meine Sorge is nur obs dann nicht zuwenig sein sollte wenn am Tag des ES nicht geherzelt und am Tag darauf auch nicht 🤔

3

Wir hatten auch 2 Tage vor Eisprung nur einmal GV weil mein Mann auf Montage war und das Ergebnis ist 5 Monate alt und schläft neben mir ;-)

4

Uiiiiiih na herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 ok das gibt mir wieder Hoffnung, heut bin ich sehr pessimistisch eingestellt 😅

5

Ich wurde auch mit einem mal 2 Tage vor ES schwanger.

8

Ma is das spannend 😍 wann ist die Hibbelzeit endlich um 🙈😅

6

Wir hatten 4 Tage vor dem ES geherzelt. Die kleine ist jetzt 2. Also könnten 1-2 ausgereicht haben 🤭

9

Oi oi oi suuuuper ♥️ das macht mir Hoffnung 💪

7

Hallo,

Ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben. Wir Frauen neigen dazu in der Zeit in der wir versuchen schwanger zu werden möglichst alles perfekt zu machen und möglichst alle Tage auszunutzen, setzen uns unter Druck, fragen ob X-mal bienchen setzen gereicht haben könnte etc. Meine Frauenärztin sagte mir mal: theoretisch reicht es 1x. Und wenn es nicht geklappt hat in dem Zyklus dann war es eben nicht der glückszyklus.

Mein Mann und ich hatten 1 Tag vor ES GV. Davor 3 Wochen garnicht danach 3 Wochen nicht. Und sieht da ich bin schwanger in der 9 SSW🤷🏽‍♀️🤰🏽

10

Ja du hast recht aber manchmal tauscht man sich einfach gerne aus und möchte seine Gedanken die einem den ganzen Tag so durch den Kopf gehen mal los werden. 🤷‍♀️ Für genau sowas ist man ja auch in so einem Forum 😉♥️ Man hat ja sonst nix zu tun 😅

11

Ja klar das war auch nicht böse gemeint oder so sondern ich wollte damit einfach sagen setzt euch bitte bitte Nicht zu sehr unter Druck ❤️ Und ja klar man tauscht sich aus, vertreibt sich die Zeit bis man testen kann etc 🙈😅

weiteren Kommentar laden
13

Das ist bei uns diesen Monat auch so..nur direkt den Tag vor ES und zwei Tage vorher geherzelt. Mal sehen ob es trotzdem klappt. Wie weit bist du? Ich bin ES+5.

Liebe Grüße ☺️

14

Es +7 💪 und schon sehr am hibbeln 🤣

Anzeichen hab ich wieder alle die es geben kann 🤣 wie letzten Monat dann kam der Drache 🐲 aber wir wollen ja die Hoffnung nicht verlieren.

Wie geht's dir?