Sst erst positiv, dann negativ:-(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

mensch ich bin richtig traurig:-(
Habe an ES+9 (ja ich weiss, sehr früh, hätte ich es bloß mal gelassen) positiv testen dürfen (siehe Bild oben Ovu unten sst).
Ein Tag später war der test negativ und auch meine ovus wurden negativ.
Jetzt bin ich Es+12 und warte auf sie Mens...
Was ist in meinem Körper passiert?
Ich meine, die eizelle muss sich ja eingenistet haben, sonst hätte ich ja kein hcg produziert? Konnte sich das kleine nicht festbeissen? Bin so unfassbar traurig 😢

1

kann es sein das du den ovu an den ss test gelegt hast? das sieht nämlich eher so aus als hätte der ovu abgefärbt

3

Du hast recht, sieht tatsächlich so aus allerdings war das definitv nicht der Fall. Habe erst den ovu gemacht und dann später den sst. Habe sie auch getrennt voneinander hingelegt

9

ok. schade. meine erklärung wäre wohl die schönere gewesen 😪

2

Hallo Liebeli,

Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe genau das gleiche bereits fünf mal dieses Jahr mitgemacht 😔 warum dies bei mir der Fall ist wissen wir nicht. Zumal ich bereits einen gesunden Sohn habe.
In welchem ÜZ bist du denn? Wäre dies deine erste SS?

4

Ich habe bereits eine 2 jährige Tochter allerdings mussten wir damals in die kinderwunschklinik weil ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte (bis zu 100 tage). Inzwischen hat sich mein zyklus auf 26-27 Tage eingependelt wobei meine 2. Zyklushälfte immer nur 10 Tage beträgt. Inzwischen bin ich ja an zt 12 also länger als sonst. Mit dem geschwisterchen probieren wir es jetzt seit 4 Monaten. Ich weiß noch nicht so lange, trotzdem ist das hier aktuell sehr deprimierend:-(
warst du schon beim Arzt und hast es abklären lassen ?

10

Ja das ist sehr deprimierend und tut auch sehr weh 🥺
Ja ich war bereits zum Abklären. Meine FÄ hat nichts gefunden. Ich war auch beim Hausarzt um dort alle Blutwerte zu checken. Tja... und es ist alles in Ordnung. Eigentlich ja gut, aber so wissen wir jetzt nicht an was es liegt🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Hallo, tut mir leid für dich fühle mir dir. Das gleiche ist mir letzten Monat auch passiert. An Es + 9/10 positiv getestet und dann kam meine Periode. Danach war der Test wieder negativ 😔 bin immer noch sehr traurig darüber. Musste dieses Jahr einziges wegstecken und nun das 😔

6

Hallo Liebes, fühl dich gedrückt. Mir geht es jetzt schon zum 2. Mal so.
In den meisten Fällen, stimmt da irgendetwas in der Genetik nicht. Die Eizelle kuschelt sich zwar ein, aber danach findet keine Entwicklung mehr statt. Daher steigt auch kein hcg.

Ich weiß, wie traurig man ist. Es hat zwar noch kein Herzchen geblubbert, aber man hätte trotzdem ein paar Tage so eine Freude, man hat sich die Zukunft ausgemalt um dann so bitter enttäuscht zu werden. Das einzige was mir hilft, ist das Mantra: Es gab einen Grund, warum dieses Baby nicht in meinem Arm kuscheln durfte, in meinem Herzen wird es immer kuscheln und einen Platz haben.

Ich drücke die Daumen, dass es vll doch nur an anderen Umständen lag (unterschiedliche Tests oder niedriger konzentrierter Urin). Bei mir war es 2 mal leider kein gutes Zeichen.

Fühl dich umarmt,
Lg Dragoni mit einem Sohn an der Hand und 2 ⭐⭐ ganz fest im Herzen.

11

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich hsbe auch 2 Fehlgeburt hinter mir. Zweite war bei mir auch so es+10 positiv, dann nicht mehr. Mein Artzt hat auch bestätigt. Er wollte nix machen, kein weitere Untersuchungen! Ich hsbe sber slles selber gemacht, nachgeschaut dann habe ich Blutgerinnung störung untersuchung, Schilddrüse alles ist gut! Ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll...einfach nervig... kein Bock langsam, aber dann denke ich das es kommt.
Halte durch irgendwie und es wir gut glaub mir