Veränderte Wahrnehmungen Eisprung nach Ausschabung

Hallo Zusammen

Hatte im August eine Ausschabung nach einem MA (ca. 12ssw). Es verlief alles ziemlich problemlos. Seit da habe ich aber ganz andere schmerzen während des Eisprungs. Ich habe Anfangs
Gar nicht realisiert dass dies nun der ES ist... früher hatte ich es immer wie Seitenstechen neu fühlt es sich mehr woe Rückenschmerzen an.
Hatte das auch schon jemand?

1

Achja... mein puls hat sich auch verändert... er war jeweils erhöht, dann viel er runter nach dem eisprung und stieg dann langam wieder an...
jetzt steigt er jeweils bereits vor dem eisprung an und fällt erst beim einsetzen der mens wieder... 🤨

2

Ja, hatte ich auch und scheint normal zu sein. Ich hatte richtig langen Mittelschwerz und nicht nur auf einer Seite. Meine Freundin hatte das auch.

3

Guten Morgen,
Ja, sowas kommt vor. Ich selbst merke den ES erst ganz stark seit der Geburt meines Sohnes. Ich kann 3 Tage lang kaum sitzen vor Unterleibsschmerzen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass sensiblere Personen für solch eine Veränderung des Mittelschmerzes auch eine AS reicht.

So spart man sich übrigens die Ovus 😉

4

Ja, ich hatte vor meiner AS nie Schmerzen beim ES. Seit der 2. AS merke ich sogar den Zeitpunkt des sprungs und dieses Mal spürte ich sogar die einnistung.

5

Hallo Bei mir auch . Vor FG kurzer Stich/Schmerz und jetzt 2-3 Tage Schmerzen entweder links oder rechts. Der Sex ist zum Teil auch sehr unangenehm 🤔

6

Bei mir ist es genau anders rum, vor meiner AS spürte ich immer den Zeitpunkt des es durch ein ziehen im Unterleib. Nach der AS nichts mehr...