Temperatur

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Hab da mal eine Frage, viele von euch messen jeden Tag die Temperatur und habe mir gedacht versuche ich auch mal..
sie war jeden morgen sehr hoch knapp bei 37 Grad.
Gestern morgen habe ich 36,8 gemessen
Und heute am Mens Tag 37,1 ... hmm könnte ich vielleicht glück haben? :)
Habe heute morgen mit Pregnafix Rosa getestet.. wäre ein hauch zusehen aber die sollen wohl öfter auch zu VL neigen ...

Wie war es denn bei euch? Und wie viele Tage nach nmt habt ihr richtig dick positiv getestet? 🥰

1

Du müsstest wissen, wie die Temperatur vor dem ES war, um das beurteilen zu können.

Wenn du nen Hauch auf dem SST hattest, besteht doch Hoffnung. Drücke die Daumen 🍀

2

Ja stimmt da hast du recht.
Im falle das es nicht geklappt hat ( gott bewahre 🙏 ) werde ich das ganze mal im Auge behalten. ☺️ Danke für‘s Daumen drücken, kann ich gebrauchen :)

3
Thumbnail Zoom

Sieht eher nach VL aus..

4

misst du immer VOR dem aufstehen, direkt nach dem aufwachen im bett? man müsste natürlich die werte vom ganzen zyklus kennen, aber 37 grad klingt schon nach hochlage. wenn die oben bleibt, bei etwa 37 sieht das gut aus :-) zeig doch mal ein foto vom test

5

Hey :)
Aber ich stehe wegen meiner Tochter die zur Schule muss um halb 7 auf.
Der direkte weg ist seit tagen zu dem Thermometer. Also ich messe seit Tagen jeden morgen um halb 7 und der ist dann auch immer so hoch. ☺️ Dazu kommt das mein herz stärker und schneller klopft. Und mein in meinem Magen verspüre ich auch seit Tagen ein druck als wäre mir flau im magen selbst wenn ich gegessen habe. Leisten zwicken mal links mal rechts mal beidseitig dann mal 2-3 Tage ruhe.
Bin mal gespannt ob die Periode ausbleibt :)

6

klingt doch gut. du darfst aber vor dem messen nicht aufstehen, wenn du sagst "der weg zum thermometer". also auf dem nachtschrank hoffentlich :-D sonst sind die werte falsch.

drücke dir die daumen #klee

weitere Kommentare laden