1.Zyklus post-pill

Guten Morgen in die Runde,

ich bin neu hier, im 1.Zyklus Post-Pill und heute bei ES+11, bisher nur mit One-Step getestet, die waren alle negativ. Aber da ich von vielen hier gelesen habe dass die erst sehr spät positiv anzeigen habe ich noch Hoffnung. Ich frage mich ob das ziehen und pieksen dass ich seit dem ES habe etwas zu bedeuten hat? Den ES habe ich am 30.11. über Stunden deutlich gespürt, die 🐝 am 28.&29.11. waren denke ich gut platziert und die Temperatur geht doch auch immer weiter hoch. Was meint ihr dazu? Und ist das eigentlich eine triphasische Kurve bzw. auf dem Weg zu einer falls sie morgen weiter steigt?

Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!

1

Sorry, im falschen Faden veröffentlicht.
Hab’s in der Zyklusblattrunde eingestellt.

2

Wenn die tempi weiterhin schön oben bleibt, würde ich mir keine Gedanken weiter machen, das der test negativ anzeigt.
Es+11 ist aber auch wirklich noch sehr Früh.