Temperatur Experten gefragt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,

ich bin ne richtige Niete im interpretieren von Kurven. Mir sagt diese Kurve irgendwie garnichts aus.. :-(

Am Mittwoch war mein Ovu zu 38% hoch aber immernoch negativ. Heute komplett negativ. Kann das irgendwer interpretieren?

LG :-)

1

Hey,

Ich bin auch kein Experte, aber ich würde sagen, dass noch kein Anstieg in deiner Temperatur zu sehen ist und somit auch noch kein eisprung statt fand.

2

Das einzige was mich wundert ist dass mein Ovu heute total negativ war und am Mittwoch eine klare Linie.. :-(

3

Na ist dann nicht der Eisprung, wenn er am nächsten Tag wieder negativ ist?

Ich habe die ovus aber auch schon falsch positiv gedeutet. Sie waren da noch lange nicht richtig positiv.

weiteren Kommentar laden
4

Da hat noch kein ES stattgefunden. Warte ab, kommt bestimmt noch. Mir hilft es sehr, den Zervixschleim zu beobachten. Den find ich fast zuverlässiger als die Temperatur; die nutze ich eigentlich nur zur Kontrolle, ob wirklich ein ES stattgefunden hat.

6

Ja die Kurve lässt sich schwierig werten. Aber für mich war da kein Eisprung. Schwankungen bei den Ovus sind normal auch stärkere.
Wenn du es noch nicht tust empfehle ich vaginales messen drei min. Das ist meistens am genausten