Ab wann sollte ich einen sst machen?

Hallo ich hatte vor ca 14 Tagen mein eisprung was ich immer spüre und auch mit ovus teste.. Heute hatte ich so eine ähnliche Frage gestellt leider habe ich mich nicht gründlich ausgedrückt da ich auch wissen wollte ab wann ich einen sst durchführen soll... Meine periode sollte nach 6 Tagen kommen die sst die ich gestern und davor gemacht habe waren alle negativ.. Wie es aussieht bleibt das auch so nur würde ich es gerne wissen wie ihr das macht da viele 8 tage oder so nach es testen.. Damit ich mich das nächstemal bisschen mehr gedulden kann.. Danke schon mal für die Antworten

1

Ich habe erst am ES+14 getestet. Hab mir auch extra keine extremen frühtests geholt. Sondern welche mit 20/25er Tests. An Es+14 war dann ein hauchzarter zweiter Strich. Zwei Tage später war der schon deutlicher.
Hab mich extra gegen das frühe Testen entschieden damit ich mich nicht verrückt mache und viralen wenn dann etwas schief gegangen wäre. Wäre es mit der Periode abgegangen und ich hätte es nicht mitbekommen weil das macht einen nur fertig ^^
Liebe Grüße

4

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😍
Ich mach das am besten auch nicht mehr mit den früh testen

2

Ich hatte an es+11 einen ganz feinen 2 Strich, bin jetzt es+18 und habe noch nicht weiter getestet 😊

3

Glückwunsch 😍

5

Hi, ich lese auch ziemlich oft dass die frühtester ab es+9 anfangen zu testen. Ich werde ab es+9/10 testen. Das letzte mal hatte es bei mir bei es+9 angeschlagen ist aber bei jedem natürlich anders. Vor allem bei mir war’s nur eine Abschätzung. Ob ich wirklich bei es+9 war weiß ich leider nicht 😊 ich drücke dir die Daumen

6

Hallo,

Ich habe an ES+12 getestet, die Linie war dann zu sehen, aber halt noch sehr schwach. Ich habe das Gefühl, dass viele so um ES+12 testen.
Aber da ja jede Frau anders das HCG produziert, ist es halt auch die Frage, wie es bei verschiedenen Frauen zu diesem Zeitpunkt ausschlägt.