OVU ENDLICH POSITIV ABER MANN WILL HEUTE NICHT ! Bin echt genervt und traurig

Oh man Mädels ,
Nach zwei Fehlgeburten bin ich total drauf versteift zum richtigen Zeitpunkt sex zu haben.
Heute hab ich endlich nach langem warten nach der Fehlgeburt mein ersten positiven Ovu gemacht! Aber mein Mann will heute einfach nicht und will unbedingt nach einer harten Woche einfach nur sein Spiel zocken und seine Ruhe. Ich setze ihn da nicht unter Druck sondern warte halt bis morgen aber innerlich zerbricht es mich wirklich! Bin innerlich so sauer und enttäuscht und könnte einfach nur losheulen !
Gestern sollte noch passen mit den Herzen setzen aber dennoch ist das für mich total enttäuscht :( ich will den Druck in mir nicht haben aber irgendwie hab ich ihn dennoch und kann es nicht los lassen.

1

Boa das hatte ich letzten Zyklus auxh 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ verstehe dich

2

Hey süße,
Ich kann dich total verstehen. Mein ovu ist auch heute positiv geworden, also müsste unsere Eisprung spätestens morgen kommen.
Ich habe auch gerade so ein ähnliches Problem, meinem Mann gehts momentan nicht gut und auf Sex hat er am wenigsten Lust. Normalerweise kommt er an aber diesmal wird es schwer. Habe vor ihn später zu verführen zb. Mit etwas reizwäsche😅 ich darf auch nicht darüber reden sonst fällt es ihm noch schwerer . Lass ihn etwas spielen und versuche heute Abend es nochmal

6

Heute wird es nichts mehr. Er will zocken und ich bin da jetzt stur und mir zu schade ihn jetzt anzubetteln und es nochmal zu versuchen.
Wir haben es versucht aber es ging bei ihm da unten einfach gar nichts , kenne ich so von ihm nicht. Aber er sagte das ihm das heute zu viel ist wegen der Arbeit und allem und er einfach heute Ruhe will.

9

Ich kenne dein Gefühl. Als wir damals an unserem ersten Kind gebastelt haben, war das bei uns genauso so. Ich wollte aber er wies mich immer öfter ab... Wir konnten immer offen reden und er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt... Einmal hat er es mir zu liebe auch versucht, obwohl er keine Lust hatte (hatte geweint, weil der Eisprung kurz bevor stand)... Naja, da ging bei ihm auch gar nichts mehr.
Noch heute erzählt er mir, dass es für absolut keine schöne Zeit war... Und es ihm gar kein Spaß mehr gemacht hat. Jetzt, mit Abstand und gesunden Sohn, versteh ich ihn total und es tut mir Leid.
Ich würde es an deiner Stelle versuchen gar nicht mehr zum Thema zu machen. Das ist verdammt schwer, ich weiß. Ich war dann sehr in mich gekehrt und konnte meine Enttäuschung kaum verbergen... Ich hoffe, euer Bienchen gestern hat gereicht... Falls es dich dich tröstet... Ich bin bei meiner zweiten ss so schwanger geworden... Zwei Tage vor Eisprung
.. Endete leider in einer Fehlgeburt. Aber das ist ja nicht die Regel. Viel Glück für euch

3

Ach das ist doch Mist. Nichtmal das dein Mann nicht will, sondern das du diesen innerlichen Druck hast. Ich kann das so nachempfinden 😢😣.
Jeden Monat nehme ich mir vor, entspannter mit dem Kinderwunsch umzugehen. Aber es gelingt mir nur sehr mühsam.

Ich drück die Daumen, dass eure Bienchen trotzdem reichen.

Liebe Grüße

4

Ich verstehe dich auch zu gut 😌, und ich wünsche mir das ich auch diese drück im Kopf nicht habe aber nah 21 üz kann ich nicht mein Kopf ausschalten. Wie viel üz habt ihr schon hinter sich ? Ich drück für euch die Daumen

8

Ich weis gar nicht wie viele Zyklen ich hatte aber nicht so viele da wir erst seit einem Jahr dran sind. Aber am meisten tut es einfach weh das ich zwei Sternchen habe und beide in diesem Jahr entstanden sind. Das macht mir so ein Druck und so eine Angst das ich einfach so schlimm darauf reagiere. Eigentlich sollte morgen ja reichen aber ich bin da so vertieft drauf

5

Oh ich leide mit dir. Das kenne ich🙄. Zwar lässt sich meiner meistens doch überreden, aber das ist dann schon nervig....
Wenn ihr aber gestern Bienchen gesetzt habt und morgen wieder, dann reicht es ganz bestimmt 🍀🍀🍀

7

Wir haben zuletzt dienstag Bienchen gesetzt. Und hoffentlich morgen und Sonntag nochmal sonst Dreh ich noch durch. Ich will den Druck ja nicht haben aber jeden Monat einen negativen Test zu haben, dann eine Fehlgeburt in der 4. und einmal in der 8. Woche das ist echt nur noch mehr Druck und Angst vor negativen Ergebnissen 😢

12

Oh man, dass tut mir so leid🙁. Kann dich voll und ganz verstehen. Ich drücke dir super fest die Daumen 🍀🍀🍀

10

Fühl dich gedrückt. Dein Text könnte meiner sein.

Auch wir versuchen es seit 1 Jahr. Dieses Jahr haben wir auch 2 FG erlitten. Jetzt war der 1. richtige Zyklus nach der 2. FG und wir haben letzte Woche beide auf den ES hingefiebert. Uns schließlich Freitag letzte Woche extra zum kuscheln "verabredet" da Samstag spätestens der ES kam.
Und zack:
1. Hatte mein Mann keine Lust und ist schon zur Tagesschau auf dem Sofa eingepennt
2. Rief um 20.30h meine heiß geliebte Schwiegermutter an und es folgte ein 2-Stündiges Streitgespräch.

Die Stimmung war mehr als im Keller.

Ich war sauer, enttäuscht und hab mich sehr verletzt gefühlt. Das hielt auch noch das ganze WE an. Samstag Abend haben wir dann doch noch etwas Zeit gehabt. Aber eindeutig nach ES!

Jetzt hibbel ich trotz allem fleißig da man ja nie wissen kann...

Vielleicht geht es euch wie uns und ihr habt morgen noch ein paar schöne Momente...

Viel Glück.

11

Hey. Verstehe dich total. Hatte es schon so oft. Und mehrere Zyklen sind dabei einfach flöten gegangen. Meiner war da auch total stur und wollte nicht angefasst werden. Im letzten Zyklus hat er wohl ganz gut mitgemacht. Aber wenn man schon 65 Euro für ein zyklusmonitoring ausgibt und dann denn Zyklus einfach nicht nutzt weil man schlecht drauf ist und beide den kinderwunsch haben ist es wirklich kindisch.

13

Da bin ich anders;-). Wir sehen es als nötigen Vorgang und heben den Spaß für spontane Momente auf. lol. Was sein muß, muß sein. Ohne wird man eben nicht schwanger!

14

Ich glaube du versteift dich da zu sehr drauf. Auch dein Mann ist keine Maschine. Und auch er macht sich vielleicht mehr Gedanken über dieses Thema als er vielleicht zugeben will. Trotz Kinderwunsch sollte der Sex doch immer noch Spaß machen und nicht gezwungen sein. Und wenn ihr gestern und morgen Sex habt dann ist doch alles super.
Vielleicht redest du mit deinem Mann mal ganz in Ruhe wie es dir innerlich geht aber hast für ihn auch Verständnis. Ich drück dir die Daumen dass eure Herzen trotzdem noch perfekt sitzen ❤