ACHTUNG BILD wer kann mir helfen?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Ja, ich weiß das ich nervig bin. Allerdings wollte ich euch fragen, wie Ihr es kennt.

Heute hatte ich diesen Schleim auf dem Papier (s. Bild). Ich habe sonst immer klaren bis spinnbaren ZS vor der Periode. Heute bin ich schon 3 Tage drüber und alle test sind Negativ.

Von einer lieben Userin, kam der Tipp mal einen CB mit WB zu benutzten.

Kennt ihr auch diesen schleim ?

1

Alles gut April 😊
Ich habe so eine Art zs immer vor und nach dem es.
Bei mir ist das also normal 😊

3

Der ovu war leider Negativ. Meine mens hätte am 8ten kommen müssen und aller spätestens am 9tem.

Leider sind alle Negativ.

Achso :
- UL ziehen für max 5 min mal so
- Ovu am 23/24.11 Pos

2

Also so einen Schleim hatte ich auch an meinem nmt und ein paar Tage danach, und ich bin schwanger🤗
Habe den CB digital 3 Tage nach überfälliger Periode benutzt☺️

4

Wie toll ❤

Leider waren bis jetzt alle Negativ, bis auf einer (25ul) mit 3tem urin.
Aber auch nur leicht..

5

Hast du ein Bild von dem Test?☺️

weitere Kommentare laden
14

Ich hab bei meinem ersten Kind erst an NMT + 8 positiv getestet. An NMT( das war Silvester) war der Test negativ und auch an NMT+3 war er negativ.
Kann sich alles verschieben. Es war übrigens der 15 ÜZ und ich kannte meinen Zyklus auswendig.
Ich drück dir die Daumen für ein Weihnachtswunder!

16

Vielen lieben dank. ❤

Das macht einen auch echt kirre. Ich möchte eigentlich nicht soviel darüber nachdenken und trotzdem renne ich immer auf Klo um zu schauen, ob die mens kommt 🤣...

18

Ja das kenne ich noch zu gut. Übt ihr für das erste Kind?

15

Hallo,

ich finde bei mir sah das heute morgen auch noch so aus und ich hab heute Mittag positiv getestet. Normal kenn ich auch nur den klaren Zervixschleim vor der Periode.

17

Erstmal Glückwunsch 🥰❤

Morgen früh verbraten ich den letzten Test und dann ist Schluss. 🥰

19

Vielen Dank 😍.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es noch positiv wird.