Ziehen im Unterleib an es4/5 PMS?

Huhu, ich hatte vor 2 Tagen abends schmerzen ähnlich wie vor der Periode und musste mit Wärmflasche am Sofa liegen. Am nächsten Abend dann Stechen rechts (das kenn ich vom Eisprung, manchmal auch vor der Mens) . Hatte jemand schon mal solche Symptome so früh im Zyklus? Ich hoffe ja sehr auf Einnistung....glaube es aber nicht wirklich und hab Angst vor falscher Hoffnung ...

1

Die Einnistung KANN zwischen Es + 5 bis Es + 12 stattfinden. Wobei Es + 5 meiner Erfahrung nach noch früh ist und Es + 12 schon spät. Normalerweise spürt man die Einnistung nicht und Rückenschmerzen können PMS sein oder eben auch die Einnistung. Meine Einnistung hatte ich an Es + 7/8, mein Test war positiv an Es + 10/11, die Einnistung an sich hab ich nicht gespürt, aber im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich in dieser Nacht Schüttelfrost hatte und am nächsten Morgen bin ich mit einer Fieberblase aufgewacht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine Fieberblase in meinem Leben. Ich hab dann gelesen, dass der Körper bzw. das Immunsystem zur Zeit der Einnistung „herunterfährt“ und man sich kränklich fühlen kann. Frag nicht wieso und wie, kann mich nicht mehr errinern 😅 Ich persönlich finde aber Es + 4/5 noch ziemlich früh um soetwas genau zu beantworten. Wenn du dann tatsächlich schwanger bist kannst du vlt im Nachhinein darauf zurückführen.

2

Danke!! Ja stimmt ich denke auch nicht, dass man die Einnistung konkret spürt- aber vielleicht merkt die Gebärmutter irgendwie, dass da was im Gange ist ...ich hatte beim ersten Kind auch so ein mittiges Ziehen - weiß aber nicht genau, wann da der es war. Es würde mich einfach mal interessieren, ob andere Frauen so was ganz früh im Zyklus nach ES haben, ohne schwanger zu sein. Bei mir trat das bislang nur wenige Tage vor nmt auf....

3

Huhu,

Bin heute Es +4 und seit heut morgen habe ich auch PMS 🙄 im UL arbeitet etwas, nicht unangenehm aber es ist da. Neige leider zu PMS und das schon sehr früh im Zyklus. Seit neusten schmerzt auch die Brust, was ich vor 4 Monaten nie hatte.

Däumchen drücken 😘

4

Interessant - kennst du das also schon, dass schon 4 Tage nach es PMS losgeht? Tja es ist wie beim Lotto 😆