Löst eine Zyste Schwangerschaftssymtome aus?

Thumbnail Zoom

Hi meine Lieben!
Vllt. eine blöde Frage,aber löst eine Zyste irgendwelche Syntome aus?
Ich bekomme meine Tage nicht!
Habe allerdings Brustschmerzen/Spannungsgefühl und weißen Ausfluss...
Aber der Test ist negativ.
Letzter GV 16 Tage her...Da müsste der Test ja bereits fett anschlagen.
Kann eine Zyste dafür sorgen das die Mens ausbleibt und man solche Symtome hat?
Verzweifel langsam😭😩
Anbei der Test von gerade...
Negativ!😤

1

Eine Zyste löst meines Wissens nach keine Sssymptome aus, aber die Mens kann durchaus ausbleiben WEGEN der Zyste. Eine Zyste, kann und tut es meistens auch, Schmerzen auslösen, auch in den Rücken ziehend oder eben so wie vor der Mens das Gefühl, Brustspannen löst es normalerweise nicht aus, aber das kann PMS bei dir sein so kurz vor der Mens vlt. Letzter GV war vor 16 Tagen, aber hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Woher weisst du das du eine Zyste hast? Kann sich dein ES verschoben haben und daher „verspätet“ sich deine Periode?

2

Zyste war jetzt nur eine Idee,weil die Periode ausbleibt und ich sonst max. 28 Tage Zyklus habe...
Bestimmt durch Ovu!Der war diesen Zyklus 3x positiv(ZT8,ZT13,ZT16) danach alle Ovus negativ.Hatte bis Dienstag damit getestet.Danach nich weiter.Sollte jetzt zum FA am 3. Tag der Mens,da meine letzten Zyklen zu kurz waren...
Letzter Zyklus nur 23 Tage,davor 25 Tage...

3

Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt oder so? Naja ein positver Ovu heisst nicht gleich das es einen Es gibt, es heisst ja nur das das Lh gestiegen ist, aber ist kein Garant für einen Es, leider. Warte einfach noch einige Tage ab, das gibts hin und wieder das die Mens sich verspätet, vlt hast du unbewusst Stress. Du gehst ja dann eh demnächst zum Arzt.

weitere Kommentare laden
6

Schön das ich damit nicht alleine bin.

Ich bin 3 Tage drüber .
Ich bekomme auch keine Mens und habe weißen ausfluss. Zudem minimales UL-ziehen, was wieder verschwindet nach 5min... 🥰

Ein test (25ul) Zeiten minimal positiv vor 2 Tagen, seit dem aber alle Negativ

8

Schön das man nich alleine ist...
Erst denkt man noch das es geklappt hat,aber mittlerweile habe ich keine Hoffnung mehr...😔
Positiv war noch keiner bei mir...
Vllt. waren die anderen Tests bei dir nich sensibel genug?

9

Freut mich auch, das ich nicht komplett mit den Problemen alleine da stehe.

Die anderen waren alle 10er. Mittlerweile denke ich, wie viele mir hier geschrieben hatten, das sich mein Eisprung verschoben hat. Zyste könnte es auch sein, da diese auch die Periode auslassen kann.

Ich drücke dir alle Däumchen 🥰

weiteren Kommentar laden
11

Die Frage stelle ich mir auch seit einigen Tagen..
Ich hatte vor zwei in der linken Unterbauch Seite ein Ziehen beim Gehen, da dachte ich sofort an eine Zyste 😕 mittlerweile hat sich meine Regel 7 Tage schon verspätet.. meine Brüste sind auch mega empfindlich, und ich habe zwischendurch ein Ziehen im unterleib als wäre meine Periode da..
Morgen früh wage ich den ssw Test 🤭