Ovari comp. Wer nimmts?🤓

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der Drachen gelandet und ich starte in den nächsten Zyklus☹️!
Kurz zu meinem Problem: Ich habe eine Gelbkörperschwäche (Hormone zwar i.o) aber eine kurze 2 zyklushälfte mit SB! Deshalb habe ich auch Progesteron bekommen..
Naja und letzten Zyklus hat man FA anhand dem Ultraschall mein Zyklus beobachtet und das festgestellt:
-GMS nicht schön aufgebaut
- SB schon vor dem Eisprung
Er hat gemeint wir beobachten nochmal einen Zyklus und wenn es dann auch noch nicht geklappt hat würden wir mit lezotrol starten und den ES auslösen!
So und jetzt möchte ich diesen Zyklus, ovaria comp ausprobieren und zu schauen ob mein GMS sich vlt besser aufbaut (mein FA hat gesagt ich kann es ausprobieren aber er glaube nicht das es mir hilft).

Meint ihr es ist für meine Probleme geeignet und wie muss ich das einnehmen?

1

Ich nehme 3 x Globuli und bin jeweils im 2. Zyklus schwanger geworden. Habe aber auch Tempi gemessen und Ovus genommen.

Ob es daran lag puh..

2

also meinst du 3x täglich? Wenn ja, wie viel globuli?

3

Achso, sorry 3x5 Globoli :)