Ich wünsche mir sooo ein mädchen nach 2 tolle jungs

Habt ihr mir tipps.. auser vor es bienchen zu setzten? Oder apps?

1

Kannst du nicht beeinflussen.
Ich bekomme meine zweite Tochter. Bei der ersten hatten wir 5 Tage vor ES Sex, jetzt bei der zweiten genau am Tag des ES.

Du wirst nehmen müssen was kommt ;)

5

Am Tag des ES ist ja trotzdem Chance 50:50 wenn ihr vor dem ES den Sex hattet...zb 6 Uhr morgens Sex und 16 Uhr erst Eisprung...da haben die Mädels längst aufgeholt und sind gleich weit wie die Jungs. Wenn dann wäre eher die Frage ob ihr am ES Tag nach dem ES das aller erste mal im Zyklus Sex hattet bzw das letzte mal 9 Tage vor dem ES Sex zusätzlich

2

Ich hab mal gehört wenn der Mann viel/intensiv Sport macht, ist seine Körpertemperatur leicht erhöht und die Wahrscheinlichkeit für Mädchen steigt. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.

3

Nein gibt es nicht aber ich habe auch vor einem Jahr so gedacht wie du jetzt habe ich den allersüssesten dritten Jungen der vollkommen gesund ist. Besser gehts nicht #herzlich

4

huhu, ich hab 2 mädels. jetzt bin ich wieder frisch schwanger. wir hoffen auf ein jungen aber natürlich ist auch ein mädel willkommen. hauptsache gesund🤩
ich hab mein ES ausgelöst somit haben wir wirklich nur am EStag und 1 tag danach 💓 gesetzt. mein FA meinte das dadurch eher Jungen enstehen. mal schauen ob das stimmt. 🤷🏽‍♀️ genau so wie das mondsternzeichen am ES tag ist. sollte es auch ein jungen geben.
ich persönlich glaub nicht wirklich daran ist doch eine laune der natur😄 aber mal schaun.😆
liebe grüsse

6

Also ich habe 4 Kinder und bei allen 4 kam die Abstand Theorie hin.

7
Thumbnail Zoom

Huhu haben uns auch ein Mädchen gewünscht. Und trotzdem haben wir uns an nichts gehalten, an das man sich halten sollte um ein Mädchen zu bekommen. Obwohl ich wusste auf was man achten "soll"... Denn in dem Moment dachte ich mir "es gesellt sich der jenige zu uns der zu uns möchte 😍😍" und tadaaaaa : es ist ein Mädchen 😊👍