🍀🌹❤ Zyklublattrunde an Samstag ❤🌹🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Die tempi ist bei mir noch ein bisschen gestiegen bin gespannt wie es weiter geht mit der Kurve. Heute ES+4
Schönen Samstag euch 🙂

1
Thumbnail

Huhu,

Ich bin Es+4, heute ging die Tempi was runter, habe seit gestern ne Erkältung und heute UL Beschwerden/Massagen denke PMS🙄

Wünsche Euch einen tollen Samstag 😘

2
Thumbnail

Guten morgen. Meine Tempi ging heute etwas runter.🤔 Laut Ovus bin ich ES+4/5 .

3

Mir er geht es ähnlich, was will man uns sagen ? 🥴

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Oh schöner Anstieg ❤️
Weiss nicht was meine macht 🙄
Sie war sonst immer in der fruchtbaren Zeit 36.85
Naja Mal gucken was die ovus heute sagen 😊

6

Drücke dir die Daumen, wann hast du die NMT ?

8

29.12 bis jetzt auch keine 🐝Gesetz 🙄

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin es +6 (femometer sagt es+5, war aber sicher einen Tag vorher). Meine tempi spinnt den monat komplett, so daß ich auch langsam keine lust mehr habe zu messen. So viel Unruhe kann ja fast nicht sein. Naja tempi ist heute ordentlich gesunken.

Lg Maike

10
Thumbnail

Guten morgen Zusammen ,

Meine komische Kurve im Dezember 🤷‍♀️ heute es11 und meine tempi stürzt ab !
Was ist denn los momentan , mich nervt es schon wieder....

39

Ich puste kräftig 💨💨💨

70

Danke meine liebe 🥰♥️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 😊 Bin heute ES+4/5 und so sieht meine Kurve aus 🙏🏼

12

Sorry, bin ES+5/6 ☺️

15
Thumbnail

Hey,
ich bin jetzt PU/ES+5. Am Mittwoch sind zwei Vierzeller eingezogen und haben sich hoffentlich weiter geteilt.❤️🙏🏼
Hier sind ja ganz schön viele etwa gleich weit.👍🏻
Habt ein schönes Adventswochenende.🎄
LG,Ani

18

Guten Morgen,
Ich hoffe für Dich ,dass alles super verläuft ♥️
Bin zwar schon weiter als du aber habe auch so eine starke zick zack Kurve 🤭 ist das normal bei dir unter den Umständen?

24

Ach auf die Kurven geb ich nix mehr. Hatte schon alles, auch chaotische Kurven als ich schwanger war. Wichtig ist nur die Hochlage.
Gestern kam unsere Tochter um kurz nach vier ins Bett gekrabbelt und da konnte ich nicht mehr einschlafen. Daher wohl der massive Absturz.
Aber hat sich ja heute wieder normalisiert.
Ich hatte schon sooooviele wunderschöne und ruhige Hochlagekurven und war nicht schwanger
Bei dir ist noch echt alles drin.
LG,Ani

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

ich Reihe mich auch wieder mit ein. Hoffe die Tempi bleibt schön oben. Diesen Zyklus bin ich echt gespannt. Habe probehalber mal oral und vaginal gemessen, bei den vaginalen Messungen zeigt es mir den Eisprung erst einige Tage später an als bei oral. Ovus zur Bestimmung des ES habe ich diesmal keine gemacht. Da müssen wir uns diesmal echt überraschen lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Caeci1985

19

Guten Morgeb Liebes ,

Es sieht doch super aus ! Sehr schöner anstieg und ich denke , dass dass dein Glückszyklus werden kann ♥️ halte uns auf den Laufenden 🥰

21

Das mach ich auf jeden Fall 😊 Es wäre so schön wenn es diesmal endlich geklappt hätte

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten morgen

Hier ist mein Blatt die Chancen sind zwar sehr gering da wie es diesen Zyklus, durch Erkältung und Arbeit nicht so gut nutzen könnten ... aber die Temperatur sieht - finde ich -vielversprechend aus oder? Es wäre wirklich ein Wunder wenn es klappen würde ...

Naja warten wir mal ab!


Euch allen die Daumen gedrückt das ihr bald wirklich positiv testen dürft und ein schönes 3. Adventswochenende




Lg mausi111980

28

Vielleicht wein weihnachtswunder 🍀😉
Sieht super aus 🥰

64

Viel Glück 🍀❤️

23
Thumbnail

Hallo , hier bei mein aktuelles Blatt. Ich hatte heute morgen extremen tempi abfall . 😔 denke das wars dann.

29

Hallo liebes, wäre das nicht viel zu früh um aufzugeben ?

30

Leider schon. Immer wenn die Mens kommt sack ich um es 8 oder 9 ab ... dann steigt sie auch nicht mehr und dann während der mens geht sie unter Cover Linie. Als ich vor 6 Jahren schwanger wurde hatte ich diesen Absacker nicht in der Kurve . Und als ich das heute morgen sah , zack direkt enttäuscht gewesen. 🙈

weitere Kommentare laden