Wann war ES

Thumbnail Zoom

Huhu,

Wann war eure Meinung nach der ES?
Die Tests sind One Step von Wish zeigen daher nicht explosionsartig an.
Liege ich richtig das es ZT 11 war ?

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

2

Bei den ovus ist keiner postiv 🤔was sind das für welche sie müssen gleich stark sein oder stärker

3

Ich habe die mal von Wish gekauft. 😬😂

4

OK 10 er ??
Hatte die auch Mal vor langer Zeit aber fand sie nicht so toll ,bei Deiner kurve erkenne ich keinen Eisprung und wenn würde ich ihn später setzen wo die erste hohe wert ist davor
Bin gespannt wann. Mein Ovu postiv wird

weiteren Kommentar laden
6

Laut tempi würde ich auch auf zt+12 oder zt+14 tippen.

Deine ovus sind Ja noch weniger positiv als meine, aber deine tempi sagt, dass da ein ES war!

7

Normal habe ich zwei klare absacken am ES aber diesen Monat ist es was komisch

9

Es muss diese absacker nicht geben (hüstel, sonst wäre ich nicht schwanger). Durch das erhöhen der Temperatur sieht man, dass der SS schon war. Mein ss war diesmal so, dass ich den gespürt hab. Ich hab dann 2x temp gemessen in der Nacht und die Temperatur hatte sich in 2,5 Stunden im 0,18 Grad erhöht. Da war ich mir sicher, dass da mein ES gewesen sein muss.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen
Leider zeigt wirklich keiner der Ovu‘s positiv an. Habe den letzten und diesen Zyklus auch Ovu‘s von Wish benutzt, aber zeitgleich auch noch einen Anderen und der von Wish war immer schwächer wie der Andere, obwohl beide 10er sind. Ich würde beim nächsten Zyklus entweder einen anderen nehmen oder sensiblere.
Wenn ich deine Kurve anschaue, hätte ich jetzt den ES auf ZT14 geschätzt😊

11

Ich Schätze mal ZT 12/13 kenne mich mit den Sticks nicht aus benutze die dävon CB...
Ab Zt 14 ist nichts mehr zu sehen, weshalb ich deuten würde das der LH peak gesunken ist

12

Ich gehe auch von ZT 12 aus. Dann bin ich heute ES+ 4 richtig ?

13

Naja ES findet hauptsächlich ab dem 11.-12.-13. Tag statt (durchschnittlich) ich denke nicht das du dein ES hattest ...
wenn du einen kurzen Zyklus hast wie mit 21 tagen dann wärst du heute bei ES + 5 sogar ...

weiteren Kommentar laden