🎄🐞🍀☀️ AVA-KURVEN am Samstag ☀️🍀🐞🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Auszeit vorbei und sie hat sehr gut getan 😊 .

Mein neuer Zyklus hat begonnen und der Eisprung müsste am 24.12 sein . Mal sehen ob das ein Zeichen ist 😅 .

Weihnachtsgeschenke sind schon verpackt und alle Vorbereitungen soweit erledigt.

Sonst geht's uns gut , nur das meine Mutter mit corona im Krankenhaus liegt ihr geht es aber ganz gut soweit. Keine schlimmen Symptome. Ich hoffe das bleibt so 🙈 .

So ... wie geht es euch ? Gibt es Neuigkeiten ? Ich bin schon gespannt auf eure Kurven 😁 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🧡💋.


Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe solea,
Das ist aber schön, dass du wieder da bist 🥳
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Weihnachtswunder wird.

Bei mir ist gestern die mens eingetrudelt... Also auf in ein neues...
Deswegen ist es bei mir sehr unspektakulär.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

2

Dann sind wir ja fast gleich auf 😁 .

Ich hoffe das wir beide ein Weihnachtswunder bekommen 🥰

3

Guten Morgen, mein ES sollte auch um Weihnachten sein🍀. Vielleicht haben wir beide ja Glück 🍀💕

4

Meine fruchtbare Zeit ist auch in dieser Zeit.
Das muss dich was heißen 😅💪🏻

6

Dann sind wir ja schonmal zu Dritt ❤️💕🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🤗
Wünsche euch alles Glück der Welt für diesen Zyklus 🍀🍀🍀
Wenn bei mir auch die Mens eintrudelt, dann hab ich um den 27.12. meinen nächsten Es...
Habt einen schönen Samstag ❤

9

Es sieht aber so gar nicht nach mens aus 😉 . Hast du mal getestet? 😊

11
Thumbnail Zoom

Ja hab ich 2 Tage mit MU einen ganz ganz leichten Schatten, eher ein Hauch 🙈 Nachmittagsurin schlägt gar nicht an....
Ist von gestern auf heute auch nicht stärker geworden...Hab Angst was Ava morgen sagt und das mein Sst wieder so ein Rätselraten wird 😩

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo

eigentlich warte ich auf die Mens.
Aber weit und breit nichts in Sicht.

Muttermund weiterhin hoch und fest.
Weißer Zerfix.

Trinke weiterhin den Frauenmanteltee.
Bisher ist es deprimierend.
Die letzten zwei Zyklen war alles super und nun nichts. 🤷‍♀️

Liebe Grüße

10

Es sieht aus , als ob noch kein Eisprung gewesen ist. 😬

15

Wahrscheinlich.
Ich war am ZT 31 beim Gyn und sie meinte, das genügend Follikel da sind und diesbezüglich alles super wäre.
Gebärmutterschleimhaut war an dem Tag 5mm.

Ihr Äußerung war, das kein Eisprung mehr stattfinden wird und demnächst die Mens eintreffen sollte.
Meist war die Mens dann an ZT 37 bis 38.
Bin nun bei ZT 46

Entweder kommt noch ein Eisprung ooooooder es ist ein Zyklus ohne Es.
Aber trotzdem sollte man doch dann die Blutung bekommen.

Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich mach mich jetzt nicht verrückt.
Wir haben GV wenn uns danach ist und im Januar hab ich wieder ein Termin zur Kontrolle und wenn sich nicht verändert, möchte meine Ärztin mit Östrogen bisschen den Eisprung nachhelfen.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo solea,

willkommen zurück :) und schon mal alles Gute für deine Mama!

Meine Kurve ist irgendwie komisch. Alle Tests weiterhin negativ und die HT sinkt jetzt doch auch. Zumindest von gestern auf heute.

Tut mir leid jessi, aber Weihnachten ist doch ein schöner Zeitpunkt zum herzeln:) hast du dich schon mit neuen Jobs auseinandergesetzt? Drück dir die Daumen:)

Meine fruchtbare Phase wird auch so ca in den Zeitraum fallen :)

Könnte der Zyklus so strubbelig sein weil ich Ovaria und byro ausprobiert habe?

Habt ein schönen Abend:)

20

Ja das stimmt, Weihnachten ist eine schöne Zeit. Ich habe da sogar frei und kann die Tage hoffentlich entspannt nutzen. Ich werde mich morgen mal an Bewerbungen setzen, hoffe das bekomme ich noch hin 😅 aber dann hab ich es wenigstens versucht.

Vllt steigt deine HT ja wieder....
Drücke die Daumen

24

Ich Schmiede auch gerade neue Berufsziele. Vielleicht klappt ja alles im neuen Jahr für uns :)

Wäre schön:)

weitere Kommentare laden