Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Is es zu schwach für es+10?

1

Also ich sehe da definitiv eine Linie, würde auch nicht sagen dass es für ES+10 zu schwach ist. Herzlichen Glückwunsch! 🥰

2

Juhu danke 😀

3
Thumbnail Zoom

Würde auch sagen für es+10 nicht zu schwach.. man muss da ja auch noch nicht zwingend was sehen.. schau bei mir ist es auch nur sehr schwach an es+10

4

Bei dir sieht man es gut

5

Ich seh auch was

6

Wann hast du das Bild gemacht? direkt nach dem Testen oder 5 Minuten später?
Will dir die hoffnung nicht rauben aber kannst du nochmal bild schicken ob es stärker geworden ist ? Könnte auch eine verdünstungslinie sein

7

Hab mir den clearblue besorgt war auch positiv 😉

8

😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀 Herzlichen Glückwunsch 🌟✨

weiteren Kommentar laden
10

So sah mein one step bei ES+12 vor ca 1 Jahr aus und die kleine Maus liegt nun neben mir ;-) alles gut! ein zu wenig positiv gibt es bei so tests nicht, schwanger ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch
LG