Ich bin erstmal raus und warte auf meine Periode

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr lieben,

Leider zeigte mir der CB mit WB ein Negatives Ergebnis an. Zuvor hatte ich mit dem ultrafrühtest von CB getestet, der mir eine wirklich zarte Linie anzeigte.

Ich warte jetzt weiter auf die geforderte Periode und drücke allen von euch die Daumen, das Ihr bald das Glück habt ❤❤❤❤

1

Nachtrag:
Bin heute 4 Tage drüber. !

2

Vom Ultrafrühtest von cb hört man leider nur schlechtes. Bitte versteife dich nicht darauf. Wenn du 4 Tage drüber bist, müsste dir jetzt jeder Test zur jeden Uhrzeit ein positives Ergebnis zeigen, sofern du ss bist.
Es gibt viele Gründe warum deine Periode nicht kommt. Z.b. weil dein Eisprung später war.
Wie lange übt ihr schon?

3

Huhu, vielen Dank für deine Antwort.

Bei mir zeigte dieser nie eine 2te blaue Linie an. Vlt hat es sich dort etwas geändert ?

Das könnte leider nicht sein. Der Ovu war am 23/24.11. Fett Positiv. Ich habe auch gestern sehr viel weißen ZS bekommen. Vlt war mein Es erst vor paar Tagen?

Hach ja , mache erstmal eine Pause und warte auf die mens.

Wir üben erst 3 Mon.

4

3 Monate ist ja wirklich noch voll im Rahmen.
Ich würde mich auch nicht auf die Ovus versteifen. Die ersten beiden Zyklen habe ich sie probiert und mir ist aufgefallen, dass die mir meinen Eisprung 2-3 Tage zu früh angezeigt haben. Das kann man daran erkennen, wann die Mens kommt. Sie ist immer 14 Tage nach Eisprung.
Ich persönlich mache keine mehr. Die machen mir zu viel Stress. Striche raten, zur richtigen Zeit auf Toilette gehen, 4 Stunden vorher warten und am besten wenig trinken... habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus. Bloß letzten Monat kam der ES 3 Tage später. Hatte dann das Gleiche Theater. Was ist da los? Sst negativ! 😳🙈😅 mach einen Test heute z.b. der aus dem dm oder rossmann.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin auch am verzweifeln 😞
8 Tage drüber, habe heute morgen direkt mit dem ersten morgen Urin getestet..Negativ
Habe im unterleib ein Ziehen und das Gefühl das meine Regel jederzeit kommen könnte das habe jedenfalls schon seit 2-3 Tagen.

16

Genau so ging es mir auch.
Morgen nochmal einen Ultra frühtest..

Ich kann es einfach nicht lassen

18

Ich habe jetzt meine Periode bekommen, aber noch nicht ganz so stark.. mein erhofft sich die ganze Zeit das es nicht stärker wird 😞 jeder Gang zur Toilette ist mit Angst verbunden.
Alle sagen immer versuch lockerer zu werden und nicht mehr daran denken, aber so einfach ist das garnicht

10

Hallo liebe April, mir geht's ähnlich wie dir. Hab seit es+10 ein paar Tests mit leichter Line aber der CB mit WB sagt negativ. Weiß jetzt auch nicht ganz genau was das zu bedeuten hat...
Bin heute NMT+2
Drücke dir die Daumen , LG 🍀

11

Hab’s heute bekommen, ZT1 auf ein Neues

14

Huhu,

Mach doch mal einen CB mit Wochenbestimmung, das ist ein versteckter Zehner...
Viel Glück 🍀

15

Ups sorry hab's überlesen das es der mit Wochenbestimmung war 🙊🙉🙈🤣
Sorry ....das wäre jetzt meine Lösung gewesen.
Dennoch viel Glück 🍀

17

Alles gut. Ich hoffe, das der test diesmal echt Positiv ist. Allerdings waren die immer nur weiß wenn nicht