Einnistungsblutung? ES+7

Ihr Lieben,

ich muss aufpassen, dass ich nicht durchdrehe aber der Gang heute morgen zur Toilette hat mir SO viel Hoffnung jetzt gemacht. 😱 Beim Abwischen hatte ich helles rotes Blut am Toilettenpapier - nicht viel, aber doch ausreichend. Ein Foto möchte ich euch ersparen. 🤣 Das kommt doch mit dem Zeitpunkt und einer möglichen Einnistung absolut hin oder?

Ich hatte noch nie irgendwelche anderen Blutungen, außer der Periode ab ES+12, in der zweiten Zyklushälfte.

Wir probieren es seit Oktober 19, im Januar wurde mir ein EL aufgrund einer ELSS entfernt. Das wäre einfach der Wahnsinn..

Ihr merkt, ich bin jetzt ganz schön wuschig. 🤣

Liebe Grüße,
Thessa

1

Achso und das Blut ist hell rot..

2

Ah hatte ich schon geschrieben. Ich sag ja: wuschig 🤣

3

Hey das kann alles und nichts bedeuten. Aber ich drück dir die Daumen dass es nicht der Vorbote der Mens sondern die Einnistung ist.

Ich habe gestern soerwss ähnliches gehabt. Beim Toilettengang habe ich ein kleines Tröpfchen Blut im Schleim gehabt. Nicht viel aber auch nicht zu übersehen. Seitdem dreh ich innerlich auch voll durch.

Ich hibbel mit dir mit

4

Es ist wirklich schwierig, da nicht innerlich durchzudrehen. Wie weit bist du denn?

Vorbote der Mens würde mich sehr wundern, da die noch eine Woche Zeit hat und auch anders bei mir aussieht. Wir werden sehen. 🤷‍♀️

Ich drücke uns fest die Daumen!!

5

Heute ES+7.

6

Huhu
Ich hatte ES+4-5 (ca?) auch zwei Tage SB .. erst hellrot im ZS, danach bräunlich. Ich bin auch total durch den Wind. Halte das auch eigentlich für viel zu früh? Aber ich habe den ES nicht bestimmt. Deshalb weiß ich es eh nicht genau. Dann drücken wir mal fleißig die Daumen 😊😘🍀

16

Wie aufregend 😍 Wenn du den ES nicht bestimmt hast, dann bist du ja vllt sogar schon weiter. Drücke uns fest die Daumen. 😍🍀

7

Habt ihr auch ein Ziehen in der Leiste? Unsere Herzen sind eigentlich nicht gut platziert worden. Daher mach ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen aber diese "Anzeichen" machen mich schon wieder kirre!

15

Also ein Ziehen habe ich nicht wirklich. Das einzige was ich habe, ist, auf der linken Seite ein muskelkaterartiges Gefühl. Das habe ich auch oft kurz nach dem Eisprung, geht dann aber eigentlich wieder weg. 🤷‍♀️

8

Huhu

Ich hatte genau dasselbe an ES+7
Wir hatten frühs GV, dann ging ich zur Toilette. Alles normal.
6 Std nach dem GV musste ich nochmal und da war dann dieser kleine hellrote Fleck am Toilettenpapier.

Ich hatte noch nie eine Kontaktblutung oder irgendeine andere Blutung außer meiner Periode.

An ES+10 durfte ich leicht positiv testen.
Gestern, an ES+13 (NMT) sagte der CB 1-2 #verliebt

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀🍀🍀

Gruß Erdbeer-🐰

9

Ja hab ich schon gelesen, dass es bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Hast du irgendetwas vorher gespürt? Bei mir zieht es unentwegt in der Leiste...

10

Absolut noch, nein.
Der einzige Unterschied zu den letzten Zyklen war, dass ich nach ab ES+5 mehr Ausfluss hatte als sonst. An ES+6 musste ich sogar alle 2-4 Std meine Slipeinlage wechseln.
Ja und seitdem ist mein Ausfluss cremig. Normal bin ich komplett trocken.

Erste Anzeichen kamen dann ab ES+10 aber auch "nur" bisschen Übelkeit und Kreislaufprobleme

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte schon 3 x eine leichte Blutung, so zwischen ES+8/9. Nur einmal war ich dann auch wirklich schwanger 🤷🏻‍♀️. Wünsche dir viel Glück!