Niedrigere Tempi?

Thumbnail Zoom

Eventuell hatte ich den Eisprung am 7 oder 8.12. gibt es hier noch Mädels die von Natur aus eine niedrigere Temperatur nach dem Eisprung haben? Und trotzdem schwanger geworden sind? :)

1

Leider kenne ich mich nicht explizit aus mit niedriger tempi. Aber die Kriterien für einen eisprung sind ja, dass die Temperatur an 3 aufeinanderfolgenden Tagen um mindestens 0,2 Grad höher ist als an den 6 tagen davor. Und das sehr ich bei dir nicht. Also denke ich dass du leider (noch) keinen Eisprung hattest... oder war an dem Tag mit der höheren tempi vorher etwas?

2

So etwas kannst du am Ende des Zyklus fragen weil bei es+4/5 muss die tempi noch nicht weit oben sein

3

Ich weiß es tut nicht zur Sache...ABER du hast ja einen scharfen Nicknamen 😅😊👍🏼

Alles Liebe dir