Auf in den ersten Clomi-Zyklus!

Thumbnail Zoom

So, Frühtest heute morgen an ES+14 klar negativ, an ES+12 ja auch schon. Habe daher Utrogestan heute schon nicht mehr genommen und warte auf die Mens. Dann von ZT 3 bis ZT 8 Clomifen und an ZT 10 zur Kontrolle zum US. Bin gespannt und versuche positiv in die nächste Runde im ÜZ 14 zu gehen.
Ohne Progesteron hätte ich meine Kurve toll gefunden und auf schwanger getippt. Schade...

1

Ich drücke dir fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀

2

Danke dir! Bei dir noch alles gut?

3
Thumbnail Zoom

Danke, ja
Alles noch gut. Fühle mich ziemlich schwanger. Gestern CB mit Wochenbestimmung gemacht (1-2) und heute nochmal Streifentests. Werden immer stärker 🥰

4

Drücke dir die Daumen das es damit schnell klappt. Ich warte drauf in meinen 2. Clomifenzyklus starten zu können

5

Drücke dir dafür auch die Daumen! Hast du denn alles gut vertragen beim ersten Mal?

6

Ja soweit schon. Allerdings war die dosis zu hoch. Hatte an ZT10 schon ein zu großes follikel mit 31,4 mm 🙈 naja musste dann statt utrogest dieses chlormedion nehmen und warte nun leider schon seit 1,5 Wochen auf meine periode 🙄