Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels,

ich brauche bitte euer Wissen.
Ich habe in April eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt. Meine Periode kam dann erst, wie vom Frauenarzt auch vorausgesagt in Juli. Seitdem ist die Periode aber nicht mehr wie früher. D.h ich hab sie nur 3 Tage und ganz leicht und zudem auch noch ziemlich dunkel. Meint ihr das ist normal? 😩
LG

1

hey Liebes, mach dir auf jeden Fall keine Gedanken.
Ich habe das auch seit Juli.
Hatte eine Fehlgeburt in der zehnten Schwangerschaftswoche mit Ausschabung und dein Körper muss nach einer Ausschabung erst mal klarkommen😕das kann wechselhaft sein das du deine Periode mal nach 25 tagen kriegst oder nach 36 Tagen ... Schließich ist die Gebärmutter imernoch verletzt... cirka nach 4- 5Monaten wirst du eine regelmäßigkeit sehen🍀♥️ Wünsche euch weiterhin viel Glück✨

2

Na dann bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich danke Dir ☺️und wünsche euch natürlich auch viel Glück 🍀