1.Clomi Zyklus und noch keine Periode

Hallo ihr Lieben đŸŒŒ

Kann das Clomifen die Periode verschieben ?
SST ist aufjedenfall negativ 🙃
Ich wĂ€re auf Antworten sehr Dankbar ❀

Hat Clomifen bei euch auch d. Periode verschoben ?

1
Thumbnail Zoom

Kenne mich zwar mit Clomifen nicht aus aber, wollte trotzdem antworten

2

Hi, bei meinem clomi Zyklus musste ich auch eine Woche auf die Periode lĂ€nger warten als gewöhnlich. Da ich zu der Zeit weder Temperaturkurve gefĂŒhrt habe, Ovu benutzt noch eine Zyklusmonitoring vom FA bekommen habe, kann ich aber auch nicht sagen, ob dadurch sich vielleicht der ES verschoben hat und deshalb erst spĂ€ter die Mens kam.

3

Dazu mĂŒsste man wissen wann der Eisprung genau war ohne clomifen und wann er diesmal mit clomifen war

Normal wird nach Einnahme von clomifen im US um zt12-14 geschaut ob sich auch folikel gebildet haben oder eventuell auch schon gesprungen sind
Mein Arzt meinte aber damals zu mir,durch clomifen kann der Eisprung spÀter statt finden und je nachdem wann der Eisprung ist, so kommt dann auch die Periode. Also ca 12-16 Tage nach Eisprung trifft die Periode ein

4

Ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen 3. Advent.

Ich hab jetzt einige Monate Clomifen hinter mir.

Man sagt das er Eisprung etwa eine Woche nach der letzten Tablette ist... Kann natĂŒrlich sehr wohl auch variieren. Glaube bei meinem ersten Clomi Zyklus war er an zt 17 đŸ€”

Diesen Zyklus... War er zum Beispiel sehr sehr frĂŒh zwischen 7. - 10. Zt. und geklappt hat es trotzdem 😂😅

Ich bin jetzt das vierte mal Schwanger mit Hilfe von clomi... Zwei Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Diesmal scheint es besser auszusehen und es sind sogar zwei 🙈

Lg

5

Ich danke dir auch euch wĂŒnsche ich eine schönen Advent ❀ Und Herzlichen GlĂŒckwunsch und wunderschöne Kugelzeit đŸ™ƒâ€ïž

Ich befinde mich heute ES+13 und bisjetzt sind alle Teststreifen negativ. Mache mir halt Sorgen :( ansonsten war meine Zyklus regelmĂ€ĂŸig

6

Du ich hatte am 15.11. meine Regel und am 08.12. Dick fett positiv getestet. Gibt dir und deinem Körper Zeit. Ich hab nur getestet, weil ich eine Spritze in den RĂŒcken bekommen sollte.

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal 😊

Ich weiß ist unfassbar schwer und mit der Zeit sehr frustrierend... Ich bin auch immer eine gewesen die sehr frĂŒh angefangen hat zu testen.