Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich habe immer total unterschiedliche Zyklen. Angefangen von der Anzahl der Tage an denen ich meine Mens habe ( mal nur 3 Tage lang, mal über eine Woche) noch wie lange der Zyklus an sich dauert ( zwischen 20 und 30 Tage ist alles dabei).
Wir haben uns erst vor kurzem dazu entschieden ein 3. Kind zu bekommen, deswegen habe ich auch noch keine ovus benutzt.

Ich hatte am 30.11. den ersten Tag der letzten Periode, diesmal 4 Tage lang. Spinnbaren Schleim ( sorry) hatte ich am 8.11., Sex hatten wir recht regelmäßig seit Ende der Periode 😉

Naja, aber da ich weder weiß wann der Eisprung war noch wann mein nmt wäre, hab ich keine Ahnung ab wann ich anfangen kann zu testen.
Beim Eisprungrechner muss man ja die länge des Zyklus eingeben, das ist ja immer unterschiedlich bei mir.

Ab wann würdet ihr testen?

Danke schön 😊
LG anni

1

Hallo,

Ich würde auf alle Fälle nicht zu früh testen. Ich wurde von ZT 1 rechnen mit einem 26 Tage Zyklus und dann am ZT 30 nochmal.
Ich bin empfehle dir Clavella Premium für einen regelmäßigen Zyklus und Eisprung
Hilft auch beim schwanger werden.
Viel Glück 🍀

2

hey Liebes, soweit ich es gerechnet habe ist es heute dein 13. Zyklus Tag.
Wenn du einen unregelmäßigen oder manchmal ein zu lang/ zu kurzen Zyklus hast, denke ich nicht dass du zwischen dem fünften (wo deine Periode aufgehört hat) bis jetzt dein Eisprung hattest.
Die Zeitspanne zwischen Perioden Anfang und bis Eisprung ist schon manchmal 12-14 Tage sogar darüber :/
30.11. erster Periodentag
5.11. Periode endete
dann würde ich mal (durchschnittlich gerechent) deinen eisprung erst am 15-16 oder so

3
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Beispiel mit 30 Zyklustagen, du bist gerade am ZT 13

4

Übt ab heute alle 2-3 Tage 🍀 Haben in der selben woche unseren Eisprung🍀♥️😍