Zyklus mit Utrogestan

Hallo
Hattet ihr auch viele Anzeich vor NMT und danach war der Test negativ? Ich hatte vor wenigen Tagen div. Anzeichen... unterleibschmerzen, übelkeit, verstärkter Harndrang.. und heute gar keine Anzeichen. Morgen soll ich testen.ich denke es wird wieder Negativ sein...

1

Das ist immer so eine Sache...bei manchen sind Anzeichen, die sich bewahrheiten und bei manchen hat es nichts zu heißen

Kann man nicht so sagen allgemein

2

Das hatte ich auch alles vorallem Übelkeit
Das sind leider nur die blöden Nebenwirkungen von der Tabletten
Viel Glück trotzdem 🍀🍀🍀

3

Danke... ja werde mal weiter hoffen

4

Ja, genau das hatte ich. Erster zyklus mit utrogestan. Und hatte irre viele Anzeichen, brüste so geschmerzt dass ich bei Berührungen zusammengezuckt bin etc. Aber alle Tests eindeutig negativ. Gemein was unsere Körper und unser Geist mit uns mache in der kiwu-zeit.
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und echte Anzeichen sind!!

5

Danke fürs Mutmachen.. mal schauen wie der Test dann aussieht.. denke aber negativ

6

Kurzes Update- SST ist positiv☺️