ES +7/8 Wer hat schon Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,
Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen oder Vermutungen, ob es geklappt hat? Ich fühle mich total unschwanger, ich habe zwar seit gestern immer mal ein pieksen auf der rechten Seite, aber ansonsten weder Übelkeit, Brustspannen usw...Müde bin ich zur Zeit sehr. Warscheinlich auch noch viel zu früh, das weiß ich, aber dennoch achtet man ja auch jede Kleinigkeit.

1

Bei mir kamen die Symptome ab der 6. ssw und ich hatte schon ES+8 positiv getestet und nichts gehabt könnte Bäume damals reißen😂👍🏼

2

Ich bin auch ES+7/8, ich habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen am Dienstag sogar ein pieksen/stechen. Meine Brustwarzen schmerzen seit Donnerstag richtig doll, es ist echt unangenehm,wie nach dem stillen.
Mag nicht testen, ist ja eh viel zu früh und habe Angst vor einer Enttäuschung...

3

Ich möchte auch nicht vor ES +12 testen, mal schauen ob ich es schaffe 😊
Bei meiner letzten Ssw hatte ich schon vor dem Test ganz starke Brustspannen gehabt, was ich sonst nie habe. Daran wusste ich sofort das ich schwanger bin.

4

Ich bin heute ES+11, habe ab ES+ 6 Rückenschmerzen ziehen im Rücken, Unterbauch und Leiste. Bis hin zu sehr leichter Spannung in der Brust. Und habe seit Tagen Magen-Darm Beschwerden, viel Blähungen. Bin nach kurzer Belastung erschöpft und etwas müde nur das ich nicht schlafen kann.

Die Symptome bilde ich mir nicht ein, bin nur gespannt ob ich die Tage auch positiv Testen darf oder ob es eine andere Ursache hat.

5

Bin auch ca. bei ES+ 7/8 spüre bis auf ein gaaanz leichtes ziehen im Unterbleib gar nichts. Gestern war das Toilettenpapier zwei mal hell rosa aber seit dem auch nichts. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen..
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Möchte allerdings auch nicht vor ES+12 testen 🙄

6

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und ich hoffe es wird fleißig weiter berichtet

7

Hey 🥰
Ich bin heute ES+8 und ich sags dir ich bin so mies gelaunt 🙈 Wegen jeder Kleinigkeit muss ich heulen, richtig schlimm. Eine Verkühlung hab ich auch und UL Ziehen. Bin aber sehr negativ eingestellt, warum sollts auch jetzt klappen, doch eigentlich hab ich schon eine winzige Hoffnung 😅 Ich weiss kann alles PMS sein, wirds auch sein weil so früh ja noch nix ist aber ja. Voll im Hibbel Modus 🤷‍♀️

Luna

8

War auch ES+8 heute, habe heute morgen ein ssw Test gemacht weil ich nicht mehr abwarten konnte.
Leider negativ.. und heute Nachmittag dann hellrotes Blut am Klopapier😞
Dachte diesmal hat es wirklich geklappt, weil meine Brüste mega weh tun und sensibel sind, habe das sonst nie wenn ich meine Tage habe.
Aber naja jetzt erhoffe ich mir das es halt nicht stärker wird..
Es heißt ja wenn die Periode nicht stärker wird kann es sich um eine Einnistungblutung handeln liege ich da richtig ?

9

Hallo,

Ich bin heute ES+7 und total im Hibbelmodus. 😂

Ich hab seit gestern Ziehen in der rechten Leiste, gestern einmalig etwas Blut im Schleim, seit gestern Abend Halsschmerzen und eine leicht verstopfte Nase. Außerdem endlich mal warme Hände. Das kommt nicht mal im Hochsommer vor. 😉 Und gelegentlich Sodbrennen. Blähbauch und Verstopfung quälen mich seit Tagen.

Ich versuch mir einzureden dass es nur PMS ist, damit die Enttäuschung nicht so groß ist. 😇

Ich bin so gespannt bei wem es von uns am Ende klappt... 🍀

10

Huhu,

Bin heute auch es +7 und habe nicht wirklich Anzeichen 😅
Hatte nach Eisprung bis gestern viel Zervix aber das war's auch.
Glaub daher nicht wirklich daran dass es geklappt hat, aber man hibbelt ja doch immer ein wenig.

Drück euch die Daumen ✊🍀