SST an ES+11/12 negativ 😱

Liebe Mithibblerinnen,

fĂŒr mich gibt es leider kein Weihnachtswunder 😞

Ich weiß gar nicht, in den wievielten ÜZ wir nun kommen - 17 oder so 😓 Es klappt einfach nicht und im nĂ€chsten Zyklus können wir, nicht wie geplant, die erste IUI machen lassen, da der ES mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Weihnachtsfeiertage fallen wird... Es soll einfach nicht sein 😱

Ein schönes Wochenende euch allen! đŸŒ·

1

Oh nein! Das hört sich gar nicht gut an! FĂŒhl dich gedrĂŒckt! 💕

3

Dankeschön đŸŒ·

2

Oh nein tut mir so leid 😔 versuch irgentwo was positives dran zu finden, ich weiss das ist schwer und es ergibt momentan keinen Sinn aber es wird dir helfen ♄Dein Wunder kommt 2021 ♄ Ganz sicher.

Luna

4

Dankeschön fĂŒr‘s Mut machen đŸŒ·

5

FĂŒhle dich gedrĂŒckt und verstanden. Alles mist. Und enttĂ€uschend so lange warten zu mĂŒssen und dass Ă€ußere UmstĂ€nde es verzögern.
Ich kenne das. Wir sind im ÜZ 14 angekommen. 3 Fehlgeburten, viele zyklen mir negativen Tests obwohl alles optimal war. Jetzt auch wieder, an ES+12 und heute es+14 negativ getestet. Nach einem ĂŒberlangen Zyklus. Und damit verschiebt sich auch alles, Ultraschall beim clomi-zyklus fĂ€llt wohl auch auf Weihnachten, die gebĂ€hrmutterspiegelung muss erneut verschoben werden (seit mai). Seufz.
Versuche dir trotzdem ein bisschen positives Denken und Weihnachtsstimmung zu schicken! Wir bleiben stark!

6

Oh je... Da hast du ja auch schon einiges mitgemacht 😔

Ich danke dir fĂŒr deine lieben Worte! Irgendwie macht es das Ganze etwas leichter, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist. Im nĂ€chsten Jahr sind wir dran! đŸŒ·