Follikel 17mm

Ich befinde mich im ersten Letrozol Zyklus und war am Mittwoch zur Ultraschall Kontrolle - Follikel 17mm groß an ZT 10 - mein Gyn meinte wir sollen am Freitag GV haben - aber meine Ovu sind alle negativ 😭

1

Hallo Hanna88,
Dann habt doch nochmal GV, wenn die Ovus positiv werden. Und wenn ihr bereits Freitag GV hattet, dann heißt es ja nicht, dass es umsonst gewesen ist (schließlich ĂŒberlebt das Sperma einige Tage und wartet eben bis es soweit ist ;)).
Alles Gute euch!

2

Hallo! Schleich mich mal rein. Bin auch im ersten Letrozol Zyklus. Mittwoch hatte ich auch die Kontrolle am ZT 10! Leitfolllikel war bei 19 mm. GMS hĂ€tte mehr sein dĂŒrfen aber war ausreichend. Hast du keine Auslösespritze bekommen? Hatte eine stille Geburt im MĂ€rz, mussten bis Juli warten und nun hat mein Arzt uns einen Versuch bei ihm ermöglicht. Ansonsten geht es zur kiwu Klinik.

3

Eigentlich springt es selber bei mir - hast du ausgelöst?

4

Ja, es wurde ausgelöst. Bin letztes Jahr ohne UnterstĂŒtzung schwanger geworden, also meine ES sind auch routiniert. Aber wir haben uns trotzdem fĂŒr die Spritze entschieden. Bin mal gespannt ob es klappt. Hatte, so wie es aussieht, Donnerstag meinen ES.
Misst du Temperatur? Wenn ja, hat sich was durch die Tabletten verÀndert?

5

Ich nenne mal mich als Beispiel. Meine Follis springen erst bei einer GrĂ¶ĂŸe von um die 24 mm...ja sind dann riesen Teile xD
Vielleicht bei dir ja auch erst dann..

Und im Schnitt wachsen Follikel 1-2 mm am Tag. Wenn Mittwoch dein Follikel bei 17 mm war und die zb bei dir 1 mm am tag wachsen aber bei 24 mm springen...dann kein wunder dass die ovus noch negativ sind...hoffe du benutzt aber die fĂŒr dich richtige Sensi :-)

6

Guten Morgen,
ich bin im 1.Zyklusmonitoring.
Mein Ei war an ZT11 21mm groß (4.12.Freitag).Meine Gyn meinte auch am WE wirds springen, habt Sex.
Erster positiver Ovu am Mo. 7.12.
Gesprungen ist es Di. vormittag.
Mi. die Tempi 0,2 Grad gestiegen.
Habe gelesen, das es zwar durchschnittlich mit 24mm springt, aber auch durchaus noch grĂ¶ĂŸer werden kann.
Vertrau auf die Ovus. Trotzdem Sex zu haben kann ja nicht schaden😉.
Viel GlĂŒck