Es+8 Wie geht's euch?????

Hallohooo.
Wie geht's euch? Bin heut voll depri drauf 🙈 und total nah am Wasser gebaut 🙈 Schrecklich was macht noch soooo lang bis NMT ich halts nicht mehr aus 😅

Luna

1

Sieht bei mir genauso aus! Bin heute ES+7! Und hab seit heute aber auch so ein doofes Gefühl das es nicht geklappt hat 😩

Ich drücke dir die Daumen für euer Glück 🍀

2

Ja ich auch 🙈 dabei ist so schönes Wetter aber ich hab mich heut einfach nicht gefunden 🙈 so ein richtiger Muffel bin ich.

Hast du schon "Anzeichen"?

Luna

3

Ich hab heute so ein Ziehen im Unterleib..weiß nicht ob es Einnistungsschmerz sein könnte. Vielleicht auch Einbildung 🙈😅

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft leichten Schwindel an Es+10 und hab da dann positiv getestet. Bis jetzt hab ich in der Richtung nichts!
Und bei dir?☺️

Ich hasse das warten 🙈😩

weitere Kommentare laden
4

Wie schön dass ich nicht allein mit meiner schlechten Laune bin. Ich bin total reizbar und mies drauf. Einfach so. Und müde. Gehe jetzt schon schlafen. Morgen wird es hoffentlich wieder besser. Bestimmt! Ich hab übrigens nicht wirklich Hoffnung dass es geklappt hat.... es7 bin ich. Schönen Abend euch!!

5

Dir auch einen schönen Abend! Auf das wir morgen alle bessere Laune haben 😍😁

7

Ma da bin ich aber auch froh das ich nicht alleine bin 🤭 blöder Tag.

Morgen wirds besser ♥️ wünsch dir eine gute Nacht 😘

Luna

9

Ich bin heute Es + 9/10 und auch nicht besonders gut drauf. Hab's im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hasse diese Warterei auch total... In welchem ÜZ bist du?

11

Bei uns dauerts leider schon länger wir sind bestimmt schon im 12 ÜZ 🙈 aber die Hoffnung aufgeben werden wir nie 😉 Ja heute denkt irgentwie jeder sehr negativ wie ich merke dann liegt vl gar nicht an mir 🤣 Die Zeit vergeht halt nicht wann willst du testen?

Luna

16

Ja, aufgeben ist keine Option! <3
Ich versuche bis zum NMT zu warten. Vorher macht mich nur verrückt..
Und du?

weitere Kommentare laden
12

Guten Abend ☺️


Bin heute Es+10 und seit gestern nur noch mies drauf.
Hab aber so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat 😕

Wünsche euch einen schönen Abend 🌆

14

Hey Inaa,
Ja ich auch voll 🙈 den ganzen Tag 🙈Wann testet du denn? 😍

15

Ich denke ich werde bis zu meinem nmt warten, auch wenn es mich wahnsinnig macht nicht vorher schon zu testen 🙈

17

Hallo ihr!
Ich bin auch bei ES+7/8 und ich hatte ebenfalls keinen guten Tag. Ich befürchte schon, dass es wieder nicht klappt, da ich seit Tagen furchtbar empfindliche Brüste habe. Genau wie in den letzten drei Zyklen, die nicht gut ausgingen. Da setzte meine Periode bereits nach 6, 8 bzw. 10 Tagen nach ES ein. Mal schauen, wie weit ich es diesmal schaffe. Ich versuche jedenfalls optimistisch zu bleiben!

22

Ja positiv bleiben ist total wichtig aber halt manchmal auch nicht so leicht. Ich hatte bis gestern jeeeedes Anzeichen das man haben kann und heute nix bis auf ein mega leichtes Ziehen um rechten UL. 🙈 Und ich glaub auch dieses leichte Ziehen merk ich nur weil ich so darauf achte 🤭

Luna

18

Heute im ES+7 und habe nur ein Ziehen im Unterleib.. hab ich sonst nie so früh nach Eisprung.. möchte erst ES+12/13 Testen ..
das warten macht auch mich völlig kirre ..

Wann möchtest du testen?

21

Also ich teste definitiv nicht vor NMT hatte schon zwei mal einen positiven Test und dann nahm die Mens einfach alles mit 🙈 das möcht ich mir ersparen.

19

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich müsste wahrscheinlich heute ES+8 sein. Musste die Nacht 3x raus weil meine Blase so voll war. Gegen morgen dann Unterleibsschmerzen, jetzt eben leicht rosafarbenen ZS. Hab Angst das meine Men’s kommt. Brustwarzen, die ja seit Donnerstag extrem tun immer noch weh. Mein Rücken zieht im unteren Bereich, hab aber nix gemacht.
Für eine Einnistungsblutung hätte ich doch nicht schon seit Donnerstag Brustschmerzen haben dürfen oder?

20

Naja im Moment zählt einfach dieser Blöde Satz : Alles oder nix 🙄

Und Einistungsblutungen haben ja nur ganz wenig Frauen auf die verlass ich mich nicht 😅

Bin heute Gott sei Dank wieder besser drauf aber ich glaub nicht das es geklappt hat ich denke immer das man sich dann anders fühlen muss 🙈

LUNA

24

Ja man kann leider nur abwarten. Testet du nächstes Wochenende?
Heute ist einfach nicht mein Tag, keine Ahnung. Die Brustwarzenschmerzen hören einfach nicht auf. Mir ist irgendwie bäh, hoffe der nächste Tag läuft besser

weitere Kommentare laden
31

Na, wie ist bei euch inzwischen die Lage? Ich hab heute gelegentlich Leistenstechen links ... sonst nix neues.... (es9). Schöne Grüße!!

33

Huhu 🥰 also ich hatte heut einiges zu tun und das war eine mega Ablenkung 💪
Und dann kam mir der Gedanke : es ist wieder nix also hör auch dir Gedanken zu machen und hak es ab💪 so abgehakt und was passiert dann? Ich sitz in meinem Wohnzimmer auf der Couch und auch einmal fängt mein Gesicht an zu glühen 😳 die Hände eiskalt und das Gesicht glüht. So vorbei wars mit abgehakt 🙈 ich Hibbel weiter 🤣

Es+10
LUNA

35

🤣 witzig! Glühendes Gesicht? Merkwürdig!! Außer da war Glühwein im Spiel? 😉 ach Mensch, ich bin gespannt! Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
32

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hatte ich ein leichtes Pieksen und Ziehen um Unterleib und bin heute immer ganz panisch zur Toilette, weil ich Angst hatte, dass meine Periode wieder so arg früh kommt. Habe aber einfach nur stärkeren teils klaren Ausfluss. Kennt ihr das auch? Bin heute bei ES +9/10 und überlege morgen zu testen 🙄 bin mir aber sehr unsicher!

34

Ja dieses Pilsen hab ich auch schon ein paar Tage 🙈
Echt testet du morgen?????? Wie spannend 😍😍😍😍

Luna

37

Ja ich glaub ich kann’s einfach nicht abwarten und jetzt sitzt der Gedanke daran schon so fest 🙄 total doof eigentlich. Ich werde berichten!

weitere Kommentare laden