Pickel endeckt

Ich weiss nicht wo ich es fragen soll ,gestern habe ich an der kleinen Schamlippe einen kleinen Knoten. Entdeckt es tut auch etwas weh,
Hatte das jemand auch schon Mal und geht es weg oder soll ich am besten zum artz Termin habe ich wegen der Krebsvorsorge am Donnerstag zur Not kann ich auch ins Krankenhaus zu Ärzte Notdienst
Liebe Grüsse yvi

1

Es gibt Pickel an den unmöglichsten Stellen.

Ich hatte vor kurzem einen zwischen Scheide und Damm und fand das auch erst komisch.

Wen du am Donnerstag eh eine Vorsorge hast und sonst keinerlei Symptome, würde ich die Vorsorge abwarten.

2

OK Dankeschön 💞

3

Hallo, das hatte ich auch mal. Zuerst recht klein wie eine Erbse dann ist sie bissl größer geworden. Hat bei mir auch wehgetan. Hatte auch voll Panik aber die Frauenärztin hatte mich am Telefon beruhigt. Tatsächlich ist sie dann nach paar Wochen verschwunden. Ich denke, dass es was harmloses ist.

4

Dankeschön 💞
Ja ich hoffe das es dann weg geht

5

Ich hatte das schon 3x und es geht immer von allein weg nach ein paar Wochen. Denke da brauchst dir keinen Kopf machen

6

Habe es zum 1 Mal 🙈
Danke für deine Antwort 🤗

7

Also es tat manchmal echt weh und war super unangenehm, aber es geht wirklich wie ein normaler Pickel auch wieder von allein weg. Und drück bloß nicht rum...kleiner tipp^^tut sooo weh

weitere Kommentare laden
8

Hey. Genau so was hatte ich auch letztens. Auch an der inneren Schamlippe. Kann auch eine verstopfte Pore sein. Hat auch richtig geschmerzt und wurde grösser. Ich habe drei Tage, immer wenn es ging, Sitzbäder genommen ... davon ist es dann aufgegangen. Danach war ganz schnell alles wieder gut. 🤗
Gute Besserung! 💜

11

OK hast du was im sitzbad etwas rein getan?
Oder nur Wasser ?

20

Ich hab Kamillentee genommen... Ist aber hauptsächlich wichtig, das es feucht gehalten wird. 🙂

9

Hallo,
ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, das es alleine wieder weggeht usw.
Würde sowas immer vom Arzt abschicken lassen.

Meine Mama hatte auch nur ein Pickel, an der inneren Schamlippen.
Sah aus wie ein ganz normaler Pickel.
Irgendwann ging er weg, einige Zeit später war er wieder da und wurde größer wie eine Erbse.
Sie war dann beim Gyn und dieser Stelle ein Vulvakarzinom fest.
Der angebliche Pickel ist dann gewachsen und gewachsen.
Irgendwann ist er dann aufgegangen und hatte ein Geruch, das kann man nicht beschreiben.
Sie wurde dann operiert - komplette Entfernung der Klitoris, innere und äußere Schamlippen.
Alles wurde wieder chirurgisch nachgestellt und man hatte es nicht gesehen,das ihre Vulva anders war als herkömmlich.
Jedoch hatte der „Pickel“ gestreut, sodass sie ein Rezediv ( Rückfall ) bekommen hat.
Trotz Strahlentherapie.
Der Rückfall des sogenannten harmlosen Pickels, war dann noch schlimmer als je zuvor.
Denn dieser hatte gestreut.
Knie Metastasen, Lungenmetastasen, Knochenmetastasen.

Sie hatte dann den Kampf nicht mehr geschafft und wir mussten sie zu den Engeln ziehen lassen. ✨🥺

Ich möchte hier keinem Angst machen oder dergleichen.
Aber seitdem ich das erlebt habe und was aus einem angenommen harmlosen Pickel werden kann, bin ich vorsichtig und lege jedem ans Herz das beim Arzt abchecken zu lassen.
Sicher ist sicher ! Gesundheit ist das wichtigste gut 🙏🙏

12

Daran habe ich auch gedacht ,das es sowas sein könnte
Ich habe nächste Woche Donnerstag Termin und lass es checken
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid
😢

18

Das ist gut !
Wenn du magst, kannst du mir ja Bescheid geben !
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, das es was harmloses ist 🙏

Lieben Dank 🥰🥺

weiteren Kommentar laden
14

Bitte beachten, dass nicht jeder "Pickel" harmlos ist. Es könnte auch ein Abszess sein/werden. Ich würde es behandeln,sobald es größer wird. Ich nutze dann schwarze Salbe. Musste aber schon des Öfteren operiert werden wegen solcher Monster. Reagiere ich nicht früh genug mit der Salbe werden sie riesig und schmerzen.

15

Da kann ich aber mit der nicht dahin da es an der kleinen Schlammlippe ist
Ja sonst benutze ich sie auch weil ich am den Seiten immer welche bekomme bis jetzt sind alle von alleine weg 🙏
1 musste ich aufmachen lassen

16

Natürlich kann auch dort schwarze Salbe drauf.

weiteren Kommentar laden