CB digital 25er?

Guten Morgen ihr Lieben,

heute müsste ich bei ES+11 oder ES+12 sein.
Gestern habe ich einen 10er Frühtest von Presense gemacht und es war der Hauch einer Linie zu erkennen.
Heute morgen habe ich den CB digital Frühtest gemacht bei dem nur "Schwanger" oder "Nicht schwanger" angezeigt wird - Ohne Wochenbestimmung. Das Ergebnis bei mir war leider "Nicht schwanger".

Nun weiss ich ja, dass es zum testen noch sehr früh ist und ich habe gerade gelesen, dieser CB sei ein 25er? Kann das sein? Ich dachte es wäre ein Frühtest?
Dann könnte es ja möglicherweise auch einfach noch zu früh für diesen Test gewesen sein?

1

Ich hab jetzt schon öfter gelesen das bei dem zwar in der Gebrauchsanleitung 25er drin steht, der aber so empfindlich ist wie ein 10er und früh anzeigt. Ich hab an Es + 11/12 positiv mit dem getestet. Davor waren meine Presense und Testamed positiv. Teste mit den beiden Tests, die sind sehr zuverlässig.

4

Der mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. Der andere wie von der TE ist ein 25er

2
Thumbnail Zoom

Ich hab den CB jetzt mal auseinander genommen und sehe da aber deutlich einen zweiten Strich? Anbei ein Bild.
Anbei auch ein Bild von dem Presense-Mini-Hauch von gestern... in real ist es deutlich sichtbarer.

3
Thumbnail Zoom

Hier der presense

11

Sieht positiv aus!Leises Herzlichen Glückwunsch:)
Der cb ohne Wochenbedtimmung ust für das frühe testen nicht geeignet finde ich.

weitere Kommentare laden
5

Hast du 20 sek in einen Urin Becher gehalten oder rauf gespiegelt?

7

Drauf gepinkelt.

9

Dacht ich mir. So entstehen die meisten Fehler. Oft fängt der sst dann nicht genug. Also als tipp...ab jetzt teste nicht mehr mit rauf pinkeln sondern sammel in einem becher/ Tasse wie auch immer und halte da den test rein. Wirst sehen die tests sind dann gleich viel deutlicher und richtig auswertbar

6

Hey,
der Test hat immer zwei Striche. Ob er (nicht) schwanger anzeigt hängt von der Intensität des zweiten Striches ab. Auseinanderbauen nützt dir leider nichts.
Warte und teste in ein paar Tagen nochmals.

Viel Erfolg.🍀

10

Er ist ein 25ger. Hat bei mir da auch nicht schwanger angezeigt, obwohl ich schwanger war.Mach bitte morgen früh ein anderen test.Drück die Daumen!lg

12

ich vermute mal das sich der Eisprung verschoben hat🥴 denn die Ovus zeigen trotz kein Eisprung oder verspäteten Eisprung positiv an da der LH Peak erreicht wird aber, vielleicht durch stress oder Umwelteinflüssen verschiebt es sich