Nach periode 5 tage braune Blutung, was stimmt nicht ?

Hallo :)
Seit der Fehlgeburt 2018 versuchen wir ein 2 Kind zu bekommen, sind auch in der Kinderwunschklinik, aber wegen corona ist da alles drunter und drüber.

Es geht nun darum das ich seit ein paar Jahren also ich glaube seit der Fehlgeburt ständig diese Braune Blutung habe, sie ist wie sie periode also die erst 1-2 Tage sehr viel und die letzte 2-3 Tage immer nur ein bisschen. Meine periode ist 5 Tage lang, und sofort im Anschluss kommt die Braune Blutung, ich hatte 8/2020 eine Gebärmutter und Bauchspiegelung, dort war nichts auffälliges aber warum habe ich 5 Tage nach der Periode noch Blutungen? Mein Frauenarzt weiß auch nicht warum, meint aber in der op wurde nichts gefunden, also ist es normal.. tolle Antwort..
Ich habe leichte Endometriose, aber deswegen wird das jetzt auch nicht sein oder ? Ich habe Angst, dass die Blutung verindert das ich schwanger werde
Vielleicht finde ich hier ja Frauen die das auch haben und mir darüber etwas erzählen können :)

Ich danke euch
Schönen 3 Advent euch allen :)

1

Ich habe auch nach der Periode noch etwas SB, Mal nur 1-2 Tage, manchmal auch länger.

Es sind wahrscheinlich einfach noch Reste der Periode. Braunes Blut ist altes Blut.

Würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen an deiner Stelle.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, Entschuldigung für die verspätete Antwort, hatte im Alltagsstress vergessen zu Antworten:)

Meinst du wirklich? Mich verunsichert das so, woher soll denn das alte Blut kommen? Bei mir ist das so ein Übergang das petiodenblut wird immer dunkler und dann kommt irgendwann nur noch dad braune geschmiere :/