Schmierblutung oder Periode...

Hallo an alle
Ich habe 10 Tage auf meine Periode gewartet und seit gestern habe ich ganz leichte Blutungen
Für meine Periode ungewöhnlich wenig und schwach, da auch die gut bekannten starken Schmerzen fehlen..
Könnten es Schmierblutungen sein ? Aber was mich daran irritiert, es war ein roter Schleim dabei. Bei der Periode kenne ich das aber diesmal war es nicht das selbe.. da ist es tief dunkel Rot und eigentlich die ganze Periode über da, am Anfang nur ganz wenig und jetzt nichts mehr und heller..
Ich hatte am Anfang gestestet aber da leider Negativ. Frauenarzt Termin hätte ich aber da Momentan keinerlei Begleitungen mit dürfen muss ich wegen meiner Tochter absagen da ich niemand zum aufpassen habe und die Kita geschlossen ist..
Ich bin über jeden Rat, Tipp oder einfach eure Meinung froh
Danke für die Antworten

Ally

1

Ich denke mal das ist der Vorbote der Mens✨