Zyklus wohl schon vorbei...

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben...
Jetzt muss ich einfach mal meinen Frust loswerden.
Ich habe diesen Zyklus nun abgeschrieben... Ich werde aus meiner Temperaturkurve nicht schlau, der Eisprung ist nicht bestätigt und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist. Es ist so unendlich belastend. Ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat, keine Ahnung wieso. Ich hab ständig Hitzewallungen, die ganze Zeit müssen die Fenster offen sein, dass ich mich nicht komplett nass schwitze. Krankheit spielt nicht mit rein, denn ich erfreue mich bester Gesundheit. Ich weiß nicht was plötzlich los mit mir ist. Es nervt einfach nur noch... 😩😓

1

Der Eisprung kann aber jetzt auch noch kommen bzw. eigentlich hat die Temperatur bis zu 4 Tage Zeit um zu steigen - nachdem Eisprung!

2

Ich dachte, nach dem Eisprung steigt sie sofort an 🙈🙈

3
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es ganz gut, es am wahrscheinlicsten das der Eisprung an den beiden Tagen vor der Tempierhöhung war oder am Tag der Tempierhöhung, aber es KANN bis zu 4 Tage dauern.

Nachdem Absacker von heute, könnte ich mir vorstellen das sie morgen anfängt zu steigen.

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

weitere Kommentare laden