Update Zwiebelkur

Thumbnail

Hallöchen
Heute ist mein 7 Tag Zwiebelkur und ich muss sagen mittlerweile bekomme ich das Zeug gut runter 🙂 mein Eisprung ist in einen Tag verschoben. Habe mit Ovus getestet und so knallig war mein Ovus seid Monaten nicht mehr 🙂 ich hoffe ein gutes Zeichen.

1

Falls es diesen Monat nicht klappen sollte werde ich mich bei dir melden und fragen wie du es geschafft hast🍀🍀

8

Ja sehr gerne ich bin sehr optimistisch was das angeht auch wenn es diesen Monat nicht klappen sollte bin ich sehr zuversichtlich, dass es dennoch schnell klappen wird.

9

Ich habe am 26 NMT und hoffe, dass ich daraus vielleicht noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hinbekomme.

weiteren Kommentar laden
2

was denn für eine Zwiebelkur und was soll die bewirken ?

Drücke dir die Daumen, dass es klappt. ✊🏻🍀

5

Soviel ich weiß reinigt es die Eierstöcke myome Zysten usw und macht nach 2 Wochen regelmäßig Einnahme alles sauber würde auch gerne mehr erfahren😊

7

Ja genau so habe ich das auch gelesen kann nur gut sein.

3

Hey 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!

4

Hi darf uch mal fragen wie du das angefangen hast und wie du die Kur machst würde mich sehr interessieren habe damals von einer Kollegin gehört das ne freundin dadurch nach jahren schwanger geworden ist

6

Ich habe auch sehr viel darüber gelesen und bei Hausmittel wie die Zwiebelkur kann eigentlich nichts schief gehen.

Ich habe letzte Woche damit angefangen und trinke seitdem jeden Tag 2 Tassen morgens und abends 30 min vor dem Essen von der Zwiebelbrühe. Am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig aber von Tag zu Tag wird es erträglicher und viele meinen man würde danach stinken was aber nicht stimmt da die Zwiebel ausgekocht ist kann es keinen unangenehmen Geruch geben.

Ich habe letztes Jahr im November die Kupferkette entfernen lassen im April hat es auch geklappt nur war es leider eine ELSS mit OP aber entfernt wurde zum Glück nichts.

Dann hat es wirklich auch einige Monate gedauert bis ich wieder einen normalen Zyklus wie vor der ELSS hatte.
Meine Ovus waren so lala und oben auf dem Bild kann man sehr gut erkennen das wieder was passiert hatte ich Monate lang nicht mehr.

Ich erhoffe mir, dass ich mit der Zwiebelkur sowas wie eine Reinigung mache und ich so wieder alles auf vordermann bekomme.

Ich halte euch auf dem laufenden für diejenigen die auch gerne die Kur machen wollen im Inet gibt es Anleitungen und schwer ist es absolut nicht.

Ich melde mich wieder bis dann
Alina