Ab wann fangen ovulationstest an etwas zu zeigen?

Einen schönen 3. Advent zusammen,

Ich teste seit 5 Tagen mi one step Ovus, bisher ist nichtmal ganz zart ein Strich zu sehen, ab wann schlagen sie an ?
Wenn meine App stimmt müsste ich Donnerstag meinen eisprung haben, da ich aber bisher keine Ahnung habe, ob es stimmt, habe ich mal früh angefangen mit ovu zu testen (1. Versuch mit ovus)
Ich teste mit mittagsurin immer zwischen 13-14 Uhr und gehe vorher mindestens 3 Stunden nicjt auf toilette und trinke nichts.

Habt ihr Tipps?

Danke

1

Huhu,

das ist ganz unterschiedlich und sogar von Zyklus zu Zyklus kann es Unterschiede geben.
Ich habe mich diesen Monat dusselig getestet. Mein Eisprung kam verspätet. Statt an zyklustag 14 kam er erst am zt 21.
Die ersten feinen Striche habe ich am Montag gehabt - am Donnerstag stärker und Freitag richtig schön positiv.
Zwischen Montag und Donnerstag gab's aber auch immer Mal wieder welche komplett ohne Strich, nichtmal ein Hauch.

Allerdings habe ich 2-3 Tests täglich gemacht. 😅

2
Thumbnail Zoom

Meine sind von ZT 9/10... Sind 10 er