Es+7 , noch nie so aufgeregt 🥰

Sind welche gleich weit wie ich und sind so sehr aufgeregt?

1

Hier. Bin es +9 und mega nervös. Hoffe nur die tage gehen schnell rum um gewissheit zu haben 😊

2

🙋‍♀️ Es+9

Hibbel Tante Nummer 1 🤣

Wie geht's dir?

LUNA

3

Oh cool. Du auch es + 9

4

Jaaaaaaa 🙈🙈🙈🙈 kaum auszuhalten und Ablenken geht schon gar nicht 😅

weitere Kommentare laden
5

ES+8 und meeega aufgeregt.
Habt ihr Anzeichen? Bzw. spürt ihr was? 🙃

7

Bis gestern hat ich einfach alles 🤣🙈 und heute nix mehr 🙈 nur ein leichtes Zeichen im rechten UL und du? 🥰

12

Geht mir genauso! Nur immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib.
Mal denke ich „es hat geklappt“ und eine Stunde später denke ich „ich glaub das war nix“
Dieses warten macht mir irre.
Ablenken geht kaum! Bin froh, dass morgen Montag ist & im Büro viel Arbeit auf mich wartet 🙊🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Heute Es+11/12 und negativ getestet 🥺 obwohl ich Mittwoch den ganzen Tag etwas leichtes im Unterleib gespürt habe, ein leichtes Ziehen. Das hatte mir Hoffnung gegeben.

Vielleicht habe ich etwas zu früh getestet...

16

Ich hab heute und meine mir was winzubilden. Das macht mich so nervös 😥

18

Also Mittwoch hatte ich tatsächlich den ganzen Tag ein leichtes Ziehen. Und seitdem immer mal zwischendurch. Heute auch und etwas flau im Bauch. Aber der negative Test heute Morgen nimmt mir etwas die Hoffnung 🙁

Hoffe dass es einfach etwas früh war. Meine Daumen sind gedrückt bei dir 😘

20

Huhu, ca. Eisprung +5 , aufgeregt wie am 1. Tag. Wäre aber schon mein 3. Kind :)

21

Bei mir wäre es erst der erste Kind. Wir befinden uns aktuell aber schon im ÜZ 14 :(

22

Hallöchen bin bei ES+4 und finde es auch so aufregend. Irgendwie möchte ich nicht so früh testen weil ich letzten Monat frühen Abgang hatte, Kann aber so wie ich mich kenne nicht bis zu ntm warten. Ich werde bei Es+9 den ersten Test wagen 🤩

23

Drücke dir ganz fest die daumen :)

24

Danke, ich drücke dir auch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
32

Bin auch ES+7 und hab seit gestern so ein ziehen im Unterleib. Manchmal sticht es auch so in der schambeingegend 🤔. Außerdem hab ich so nen Druck im Unterleib...... 🙈

33

Genau das selbe habe ich auch.. 🙈

34

ES+7/8 und bin so aufgeregt... heute ist auch mein NMT.. morgen früh teste ich mit nem 10er von CB😱

45

Wie geht das das heute dein Nmt ist. Wenn du bei es +7+8 bist?

46

Durch meine viel zu kurze 2. Zyklushälfte :-( vllt hat sich der aber auch diesen Monat durch Mönchspfeffer reguliert und mein NMT verschiebt sich endlich nach hinten 😍

weitere Kommentare laden
39

Bin ES+6/7 :-) Habe immer wieder ein leichtes Stechen rechts in der Hüfte. Sonst war mir gestern und heute kurz schwindelig. Sonst habe ich keine Anzeichen.. Bin sooo gespannt #schein