Es geht aufwärts 🙏🏻

Thumbnail Zoom

Wer mag mit mir hibbeln? Am 23.12. wird wohl der 1. Test stattfinden :)

1
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es so aus . 25.12 sollte meine Periode kommen . Ich hoffe natürlich das sie nicht kommt

2

😂😂 netter Benutzername 😂😂 mademyday

3
Thumbnail Zoom

Hier geht’s auch aufwärts 😅. Ich hoffe, dass das auch endlich mal so bleibt 🌬. NMT ist wie bei Dir ebenfalls der 23.12.2020! Hoffe das mal langsam die Balken angezeigt werden.

Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Huhu
Auch ich befinde mich im oberen Bereich ☺️ Hoffe das bleibt diesen Zyklus auch so 🥰🍀🍀
Bei mir wird’s um den 20. herum spannend für den ersten Test ☺️

6
Thumbnail Zoom

Heute ging es rapide abwärts. Ich finde daysy manchmal sehr komisch. Gestern ging es mir sehr schlecht und ich musste Tabletten nehmen, die Nacht war auch sehr schlecht wegen unruhigen Nächten mit Kind und ich war schon länger wach bevor ich gemessen habe. Messe übrigens unter der Zunge. Habe auch schon gelesen dass das alles schlechte Umstände sind um so zu messen. Mal sehen wie es morgen aussieht.