Eisprung hatte Freitag einen positiven Ovulationtest Samstag Nachmittag wahr er dann schon negativ đŸ€©

Thumbnail Zoom

Wenn ich du muma fĂŒhl is sie sehr hoch oben und geschlossen ich hab ab und zu ein ziehen oder so ein stechen Samstag hab ich beim Muttermund immer was gespĂŒrt kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten trink jetzt immer fraunmanteltee 2 Tassen

1

Diesen Freitag?
Dann nein, fĂŒr solche Vermutungen bis du noch knapp zwei Wochen zu frĂŒh. Falls eine Befruchtung schon stattgefunden hat, gibt es noch keinerlei Verbindung zu deinem Körper. Deswegen gibt es noch keinerlei Symptome.

Noch etwas Gelduld;-)

2

Ok danke đŸ„°đŸ™ˆ

3

Wenn dein Eisprung diesen Freitag war bzw. Samstag (gestern) dann bist du heute Es + 1 und da ist es EINDEUTIG mehr als EINDEUTIG zu frĂŒh fĂŒr eine Ss und Anzeichen oder sonst was. Der Mumu ist wahrscheinlich auf den Eisprung zurĂŒckzufĂŒhren.

4

Ok aber heut is einfach schlimm mĂŒde BlĂ€hungen schlecht

5

Ja das hat aber nichts zu bedeuten, schon garnicht in Verbindung mit einer Schwangerschaft, das Ei wurde vermutlich noch nichtmal befruchtet oder ist gerade mal dabei und wird erst jetzt ca. 5 Tage lang durch deine Eileiter schwimmen bis es in die GebÀrmutter ankommt und sich dort einnisten kann, du bist noch weit von einer Schwangerschaft entfernt