Wie war das bei euch?

Hallo, hatte genau an NMT einmalig und wenig braune Schmierblutung beim abwischen. Danach nichts mehr.
Jetzt NMT+4 und immer noch keine Periode.
Seit über eine Woche über den Tag verteilt leichte Übelkeit und auch ganz leichte Unterleibsschmerzen.
Will keinen Test machen. Üben seit 3 Jahren an unserem zweiten Wunder. Vor über einem Jahr habe ich aufgehört zu testen an NMT weils immer negativ war.
Jetzt ist es aber merkwürdig 🤷🏼‍♀️🙈

1

Huhu,

das klingt aber sehr danach, dass du schwanger bist. 😄

Ich würde nun einen Test machen.

Ich habe damals 2-3 Tage nach NMT getestet, da hatte ich Kreislaufprobleme als Anzeichen und eben das Ausbleiben der Periode.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻😊

2

Ich würde einfach einen Test machen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig meine Liebe 😂 Würde es dir gönnen 💓 Klingt schon mal gut bei dir, trau dich einfach.

3

Guten Abend 😊
Das klingt doch aber sehr nach was positivem. Trau dich und mache einen Test, dann hat die Warterei ein Ende.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Und,hast du getestet??#klee

5

Ehrlich gesagt, nein!
Hab mit dem Gedanken gespielt, aber ich kann einfach nicht. Die Angst vor einer Enttäuschung ist zu groß 🙈
Aber es ist alles unverändert.
Hab am Montag FA Termin.
Da werde ich es dann erfahren.
Drückt mir die Daumen 🍀