Ist das denn möglich? Mehrfach Mamas?

Guten Abend ihr lieben.

Hatte denn jemand von euch in 2 Schwangerschaften die selben frühanzeichen?

Ich hatte diese Woche für 3 Tage immer mal wieder Unterleibsschmerzen und danach für bisher 3 Tage ziemlich empfindliche Brustwarzen mit immer mal wieder etwas Übelkeit.

Nun habe ich eben mal wieder alles in meiner App nachtragen wollen und da bist mir aufgefallen das die Schmerzen ab ca ES+5 bis ES+8 waran und danach die Empfindlichkeit anfing. (Zum von der app angegebenen Zeitpunkt hatte ich auch Mittelschmerz)

Exakt so ging es mir bei der ersten Schwangerschaft auch!
Aber es heißt ja eigentlich jede Schwangerschaft ist anders...

Hatte das jemand von euch auch sooo identisch?

1

Also och würde sagen bei mir ist jede Schwangerschaft gleich. Wenn meine Brüste nicht Schmerzen bin ich nie schwanger gewesen. Übelkeit Müdigkeit und unterleibsziehen habe ich immer

3

Naja heute morgen mal getestet und blütenweiß
Da ich aber nicht zu 100% sagen kann wie weit ich wäre bin ich wohl so zwischen ES+9 und ES+11
Da ich eben ein Bild gesehen habe an dem die selbe Marke vom einen auf den anderen Tag deutlich Positiv wurde, warte ich einfach mal noch ein bisschen ab

4

Ich habe richtig dick Fett positiv ohne raten erst an nmt getestet

weiteren Kommentar laden
2

Huhu..

Also meine 1.ss war ungeplant und ich hatte keinerlei Anzeichen,außer ne Einnistungsblutung.
2. Und 3.ss auch Einnistungsblutung, Anzeichen waren: Gereiztheit, Müdigkeit und hunger. Empfindliche Brüste. War schon ziemlich gleich,ja!:-D

6

Ich kann dir als 4 Fach Mama und 9 Schwangerschaften sagen, ja das geht. Meine letzten 3-4 SS waren alle gleich 😊