Mittelschmerz oder doch ein Virus Infekt?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage :/
Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt! Bis jz noch nie den mittelschmerz gefühlt...
Laut meiner app war mein ES am 11.12
Ja ich weiß pünktlich kann man es eh nicht sagen!

Seit Donnerstag hab ich Glieder und Muskelschmerzen, kenne ich normal gar nicht...
Ich hab kein schnupfen, kein Husten und auch kein halsweh...
Mir tut auch der untere Rücken weh ähnlich wie Spatzen :/
Und das Knack tut mir auch weh.
Ich fühle mich sehr schlapp und ziemlich zam geschlagen... Es war aber nix...

Laut meinen Hausarzt ist es ein virus Infekt!

Da es aber ziemlich passend mit dem ES wäre...
Wollte ich eure Meinungen hören?

Ja ich weiß nach zwei Monaten nach absetzen der Pille darf Man sich keine Schwangerschaft erwarten... Wir haben Zeit!

Ich danke euch für eure Meinungen!

LG Martina

1

Also es gibt bestimmt alles, aber bei mir fühlt sich der Mittelschmerz ähnlich sehr leichter Periodenkrämpfe an. Manchmal nur ganz schwach, manchmal stärker. Deine Symptome klingen für mich auch nach einem Infekt. Gute Besserung und alles Gute!

2

Danke dir 😉
Bin mir auch sehr unsicher...

Seit heute zum Beispiel spüre ich es sehr krampfartig im unterbauch..

Es is nicht ganz teutbar was es is :(

Seltsam oder?

3

Ja, wirklich seltsam. Vielleicht ist es auch eine Kombination...