Wie kann das sein? SST Chaos

Thumbnail Zoom

Hallo!
Meine Nerven liegen blank... am Freitag hielt ich zwei positive Tests in der Hand (digi 2-3 also 4/5 Woche). Gestern hatte ich dann eine leichte frische Blutung auf der Toilette, die aber nach kurzer Zeit wieder aufhörte. Eine Frauenärztin sagte mir, man könne noch nichts sehen, die Schleimhaut sei gut aufgebaut und sonst müsse man abwarten...
heute, also zwei Tage später machte ich nochmal einen Test um das HCG eventuell zu vergleichen... der erste negativ, später am Abend wieder eindeutig positiv?
Foto: erster Test von Freitag, zweiter von heute Nachmittag, dritter von gerade eben

Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Liebe Grüße

1

Die Clearblue Tests sind wirklich scheisse, ausser der digitale. Kauf dir Presense oder Testamed wenn du unbedingt noch weiter testen willst. Lass dich nicht dadurch verunsichern, es ist bestimmt alles ok.

2

Also ich selbst habe diesen Test nie benutzt weil ich nur schlechtes gehört habe darüber

Aber so stark wie der zweite Strich bei deinen Tests ist, würde ich auch den Mitte Test tendieren das er defekt ist
Mache lieber nochmal ein digital mit Morgenurin