Negativ oder?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

manchmal wird man doch bekloppt. Aber der Test ist negativ oder?

1

Hm also ziemlich unscharf aber ich meine einen Hauch zu sehen... drücke die Daumen 🍀

2

Ich würde sagen negativ

3

Tag wieviel nach ES? Kp ob es Einbildung ist aber mir kommt es auch so vor als wäre das ganz leicht etwas

4

Ich bin Tag 10 nach Eisprung. Manchmal macht man sich ja verrückt. Danke für eure schnellen Antworten.

5

Ich meine auch einen Hauch zu erkennen
Viel Glück

6
Thumbnail Zoom

Hallo meiner sah so aus an es+9 letzes Jahr und am Samstag wird er 1jahr🤗
Dein Bild ist sehr verschwommen 🙈

7

Könnte denke ich noch beides sein. Hatte letzte Woche auch genau so einen wo ich mir auch gedacht habe da ist doch ein Hauch oder? Leider habe ich darauf meine Tage bekommen :-(

Aber teste die nächsten Tage einfach nochmal - wenn es positiv ist dann wird es von Tag zu Tag etwas deutlicher. Ich drück dir ganz doll die Daumen! :)

8

Danke für eure lieben Nachrichten. Leider hatte ich eben braunen Schleim. Dann auf ein neues!

9

Oh mist tut mir leid :-/ das ist immer so ein auf und ab! Habe aber auch gelesen dass die clearblue Tests öfter falsche Ergebnisse vermitteln

10
Thumbnail Zoom

Hey liebes. Meiner sah an Eisprung + 9 so aus. Kaum was zu sehen. Bin nun in der 13 ssw. Viel Glück