Hat es eventuell geklappt?

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich komm direkt zur frage

Wir hatten zuletzt am 12.12.20 gv. Ich habe auch seit dem immer wieder Schmerzen Im Unterleib. Schmerzen sind wie mens Beschwerden. Kann es sein das es schon geklappt hat und es sich grade einnistet oder geht sowas vor dem Eisprung gar nicht? Sollten wir zur Sicherheit heute an ES nochmal gv haben?

1

Vor Es kann sich nichts einnisten. Und auch dann dauert es meistens bis zu einer Woche.

2

wie soll sich denn eine befruchtete eizelle einnisten, wenn noch gar kein ei gesprungen ist?
google einfach mal, dann bekommst du genau die tage, an denen was passiert. einnistung ist 3-8 tage NACH eisprung.

3

Was soll sich VOR dem Eisprung einnisten? Erklär mir das mal 😅 Das wär mir jetzt neu. Einfach mal nachdenken, logisch nachdenken bevor man hier was schreibt.

5

Hmmm kann ja sein das mein ES früher war, Ist das logisch genug?

8

Man muss ja nicht direkt unverschämt werden.
Ein Forum ist für Fragen da. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

🙈 ehm ne das geht nicht...2 Tage vor dem Eisprung am besten Gv. Spermien können 3 bis 5 Tage überleben somit würde das ins Zeitfenster passen weil die spermien im Eileiter auf die Eizelle warten. Was nur wichtig ist, du musst wissen wann dein Eisprung ist.

Ich merke meinen Eisprung durch den Mittelschmerz. Mithilfe der App.

7

Danke für die nette Antwort. Leider wird man immer gleich angegriffen 😔

9

Das tut mir leid. Es ist wirklich nicht Sinn eines Forums eine Frage zu stellen und direkt angegiftet zu werden. Mach dir nichts draus ! 😘

6

Diese schmerzen können ganz einfach Eisprungschmerzen sein
Diese können vor, während und auch sogar nach Eisprung anhalten