🍀🌹❤ Zyklusblattrunde an Montag ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Meinte tempi hat einen absacker 🙄 wäre zu schön gewesen wenn sie da oben bleibt.. Mal auf morgen abwarten.. ES+6 andere app sagt +8.

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen könnte der Östrogen absacker sein ,also normal 🤗💨💨💨💨puste das sie nach oben geht
Meine tempi gesunken und Ovus bleiben negativ 🙄 denke mein eisprung verschiebt sich Mal wieder

5

Du hast diesmal eine wirklich sehr seltsame Kurve 🥴

16

Ohjaa und frag nicht wie ,für mich ist sie auch sehr komisch ,aber es ist alles normal heute soll laut App Eisprung sein und muss noch heute 🐝🐝los lassen sonst wird das nichts diesen Zyklus
Wie geht es dir meine Liebe 😘
Du hast am 29.12 Termin oder 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ich Reihe mich Mal mit ein . . ..
Bin heute es+9 hab sonst immer pms diesmal nur zwischenzeitliches stechen ziehen im Unterleib und unterschwellig Kreislauf und etwas kodderisch im Bauch. . . .
Bin Mal gespannt was das noch gibt

18

Wow was für eine ruhige kurve 🤗
Und tolles Design 😁
Wünsche dir viel Glück 🍀❤️

49

Danke irgendwie war ich am Anfang des Zyklus es der Meinung der ist perfekt und hätte voll das gute Gefühl inzwischen sinkt mein Optimismus . . .hab irgendwie das Gefühl daß sind nur pms . . .wenn auch weniger als die letzten drei Zyklen da war es die reinste Hölle

weitere Kommentare laden
3

Huhu ,


Meine bleibt da wo sie ist 😋 fürs erste

Es +7



Lg

58
Thumbnail Zoom

Das Bild vergessen 🥴

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! 🌞
Heute bei es+6. die Temperatur steigt etwas. Ziemlich ruhig diesmal 🤷🏼‍♀️Hatte sonst immer ein zick Zack. Irgendwie habe ich überhaupt keine Symptome.

7

Hihi, bei mir sah die Kurve diesmal auch so aus. An ES+8 und ES+11 dann ein Absacker, dann wieder hoch usw. Erst ruhig, dann Zickzack 😅
Durfte an ES+10 positiv testen.

Drücke dir fest die Daumen 🍀

57

Was ich dich fragen wollte. Hast du um es7 herum auch ul Ziehen gehabt? Oder hattest du garkeine Symptome?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Good Morning ihr Lieben
Habe das schon öfter gelesen das so ein Absacker zu diesem Zeitpunkt wohl nicht ungewöhnlich ist 🙏🏻 somit ist noch alles drin!
Meine will reicht weit runter ES scheinbar in 3 Tagen 🐝 bin aber schon super glücklich das die Tempi viel ruhiger ist wie letzten Monat.
Happy Day für euch

20

Dann viel Glück 🍀❤️

34

Ich danke dir 🙏🏻

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 die kann doch aber locker wieder rauf gehen 😍 daumen sind gedrückt 🍀🍀

Ich wollte euch nochmal meine unspektakuläre Glückskurven zeigen 🥰 ich durfte gestern schwach positiv testen und heute war der 20er KTX schon wesentlich deutlicher 😍 hab vor lauter Aufregung aber vergessen heute morgen Tempi zu messen 🙈

Normalerweise habe ich ab ES+8/9 immer triphasische Kurven. Nur dieses Mal blieb sie recht „langweilig“ 😍 ich hoffe nun, dass sich der Krümel gut einnistet 🥰

10
Thumbnail Zoom

Und der Test 🥰 ich hoffe das macht einigen von euch ohne hohe Tempi etwas Mut 😊

21

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️🤗

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das Hin und Her mit den verschiedenen ES der verschiedenen Apps ist immer verwirrend.
Ich bin heute ZT 10. Mein ES müsste in den nächsten Tagen kommen.

Habt alle eine schöne Woche. =)

15
Thumbnail Zoom

Ihr habt alle immer so schöne ruhige Linien . Bei mir ist es ein auf und ab 😅 warum?

44

Bei mir sieht es auch so aus, ich weiß nicht warum..Normalerweise habe ich eine super gleichmäßige erste ZH. Aber die 2. ist ja Gott sei Dank wichtiger 🤣

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Ich möchte euch zum Abschied nun meine Glückskurve und die Testreihe zeigen.

Kurve war anfangs sehr ruhig und ging dann ab ES+11 ins kurze Zickzack hinein. Hätte ich nicht schon an ES+10 positiv getestet, hätte ich an ES+11 den Zyklus abgehakt.
NMT war der 11.12. (also ZT 25)

Also, solche Absacker können vorkommen und müssen rein gar nichts bedeuten.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🤗🍀🤗🍀🤗🍀

Gruß Erdbeer-🐰

22
Thumbnail Zoom

Und die Testreihe(n)

30

Herzlichen Glückwunsch . 🎊

weitere Kommentare laden