Östrogenabsacker ES+9?

Thumbnail Zoom

Hey,
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Dies ist die ruhigste Kurve seit über 1 Jahr. Ich war schon total happy, dass an ES+6 kein Absacker war. Sonst fast immer! Aber jetzt an ES+9!
Ist das ein Östrogenabsacker oder dafür zu spät?

Ich hab recht unruhig geschlafen aber hat das solche Auswirkungen?

Ich danke euch für eure Einschätzung

1

Kann an ES + 9 auch noch ein Östrogenabsacker sein - es kann aber auch am unruhig schlafen liegen - ich hatte beides schon - wichtiger ist wie die Temperatur die nächsten Tage ist - lass dich nicht beunruhigen, deine Kurve sieht immer noch toll aus!

2

Guten morgen
Es kann an unruhigen Schlaf liegen

Viel Glück trotzdem 🍀🍀🍀

3

Hallo

Kann beides sein. Östrogen oder unruhiger Schlaf.
Bei mir fiel die Temperatur an ES+8 minimal und an ES+11 rapide.
Hätte ich nicht an ES+10 schon positiv getestet, hätte ich definitiv mit der Mens gerechnet.

Daumen sind gedrückt, dass sie wieder steigt 🌬️ 🌬️ 🌬️

Gruß Erdbeer-🐰